Siegelring: Ingeriumhacker

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Hektor
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Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Hektor » 2. Mai 2019, 15:30

Du flüsterst zu x: ich will nen ingerium hacker ring

Du flüsterst zu x: nach 100 ingerium brauchst nurnoch 2 min zum hacken

Du flüsterst zu x: für 1 stunde


x flüstert zu dir: Schlags vor. ^^

x flüstert zu dir: Finde es nicht so abwegig

x flüstert zu dir: Finde aber man sollte den erst benutzen können dürfen, wenn man die Erru schon max hat

zahlen natürlich beliebig gewählt, und die anforderung ist meiner meinung nach nicht nötig aber warum nicht kann man ja mal drüber reden.

herstellung am besten ohne weißes öl und dafür mit gelbem und blauem ingerium, evetuell noch onlium und co damit das auch mal wieder ne verwendung bekommt
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Asgard_W3
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Mai 2019, 15:39

+1
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Valvanda
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Valvanda » 2. Mai 2019, 15:41

Ich finde die Idee gut, macht vilt auch wieder das Kampfgebiet interessanter. :)
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Surimi
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Surimi » 2. Mai 2019, 17:08

Kann mich da nur anschließen ^^
Und die Herstellung mit Ingerium und dem Steinbruch Zeug finde ich auch gut, passt dann wenigstens auch zum Ring.

Nyrea
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Nyrea » 2. Mai 2019, 17:10

Die Siegelringe sind dafür gedacht, dass sie die Spezialisierung auf eine aktive Spielweise fördern sollen. Ingerium hacken ist keine aktive Spielweise.
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Hektor
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Hektor » 2. Mai 2019, 17:29

okay schade
wobei man doch auch aktiv ingerium hacken kann =)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Valvanda
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Valvanda » 2. Mai 2019, 17:32

Nyrea hat geschrieben:Die Siegelringe sind dafür gedacht, dass sie die Spezialisierung auf eine aktive Spielweise fördern sollen
Wieso gibts dann ne Errungenschaft dafür, wenn man dazu nicht aktiv spielen muss?

Wenns nen Ring für Pks geben kann dann kanns auch nen Ring fürs Ingeriumhacken geben.
Es hacken mehr Leute Ingerium, als dass sie aktiv Pvp machen. Aber wahrscheinlich bildet w1 mal wieder die königliche Ausnahme.

Respekt.
Zuletzt geändert von Valvanda am 3. Mai 2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
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LadyCupcake1
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von LadyCupcake1 » 2. Mai 2019, 17:50

Also das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich finde wenn Ingerium-Hacken nur als inaktiv zählt sollte Buddeln, Gewebe und Blut auch als inaktive Dinge zählen.. wenn man nur Gewebe/Blut macht steht man ja jedes Mal bis ne neue Probe gesucht wird und ist dann wieder inaktiv und beim Buddeln ist man ja auch nach jedem Mal buddeln mit Standzeit belegt.. dann bitte auch Runterschießen mit (starker) durchi als afk-Tätigkeiten zählen ;) und PK sein ist sowieso in den meisten Fällen ne afk-Tätigkeit, weil man ja warten muss bis ein Opfer da ist :)

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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von der Finstere » 2. Mai 2019, 19:30

Ich finde die Begründing auch nicht so sinnig, dass es nicht aktiv sein soll. Speziell, wenn Ingerium hacken eh nur dann gemacht wird, wenn man sonst nicht aktiv spielt. ^^

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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Mr Noname » 3. Mai 2019, 18:03

Dann bitte doch auch mal die Standzeit für das Riechen im morschen Baum drastisch senken. Sonst zähl ich ja als inaktiv wenn ich da aktiv rein will Oo
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Hektor
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Hektor » 23. Jun 2019, 18:43

außervesehen beim ändern von rechschreibfehlern zitiert, doppelpost gelöscht.
Zuletzt geändert von Hektor am 23. Jun 2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Hektor
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Hektor » 23. Jun 2019, 18:45

Hektor hat geschrieben: 23. Jun 2019, 18:43 push push push
Nyrea hat geschrieben: 2. Mai 2019, 17:10 Die Siegelringe sind dafür gedacht, dass sie die Spezialisierung auf eine aktive Spielweise fördern sollen. Ingerium hacken ist keine aktive Spielweise.
ich muss sagen, ich habe in letzter zeit wesentlich mehr leute aktiv ingerium hacken sehen als zb aktiv an der gewebeforschung.
ingerium braucht 5 min zeit, ne probe an der forschung 10min.
ein ingeriumhacker ist also doppelt so aktiv wie ein forschungscamper.
fände es schön, wenn es ringe für mehr spielweisen gibt. warum nicht mehr leute für die ringe begeistern?
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Nyrea » 23. Jun 2019, 19:15

Ingerium hacken sind dann zwei Klicks, eine Gewebeprobe holen dauert länger und man muss tatsächlich aktiv was dafür tun.
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Hektor
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Hektor » 23. Jun 2019, 20:06

ja ok gut schade.
wenn du nicht willst dann akzeptiere ich das.
danke für die schnelle antwort =)

und eigentlich sinds 3 klicks :D

Du hackst etwas Ingerium aus dem Stein heraus.

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wenn man diesen extra klick entfernen könnte, bzw als grüne nachricht in den chat packen könnte wäre das echt praktisch. würde einen haufen klicks ersparen auf lange sicht.
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LadyCupcake1
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Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von LadyCupcake1 » 25. Jun 2019, 11:27

Nyrea hat geschrieben: 23. Jun 2019, 19:15 Ingerium hacken sind dann zwei Klicks, eine Gewebeprobe holen dauert länger und man muss tatsächlich aktiv was dafür tun.
Wenn du wie ich deinen Ring des Sandsturms anwendet und ne Scheibe der Kampfgebiete, dann sind's schon 4 Klicks mehr. Und wenn du ne gepresste benutzt sogar 6 Klicks mehr, wenn man beim Gewebe nen Ring der Erscheinung hat sind es 7 Klicks. Weiß nicht inwieweit das jetzt viel mehr ist und zwingend länger dauert ;) aber klar, du hackst nicht gerne Ingerium -> kein Grund nen Siegelring dafür einzubauen.

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