Siegelring: Ingeriumhacker

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Rober » 25. Jun 2019, 12:12

LadyCupcake1 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 11:27
Nyrea hat geschrieben: 23. Jun 2019, 19:15 Ingerium hacken sind dann zwei Klicks, eine Gewebeprobe holen dauert länger und man muss tatsächlich aktiv was dafür tun.
Wenn du wie ich deinen Ring des Sandsturms anwendet und ne Scheibe der Kampfgebiete, dann sind's schon 4 Klicks mehr. Und wenn du ne gepresste benutzt sogar 6 Klicks mehr, wenn man beim Gewebe nen Ring der Erscheinung hat sind es 7 Klicks. Weiß nicht inwieweit das jetzt viel mehr ist und zwingend länger dauert ;) aber klar, du hackst nicht gerne Ingerium -> kein Grund nen Siegelring dafür einzubauen.
Ingerium:Scheibe > ein feld laufen > hacken > heimzauber
Gewebe: neue Probe > Rolle gucken > falls oberirdisch: hinlaufen oder Ring (evtl vorher zu einem Feld von dem aus Zielperson erreichbar); falls unterirdisch, LdB freundesliste.. Nicht vergessen, dass das Ziel sich bewegt > mehrere Felder zurück laufen
Dazu etwaige Konkurrenz..
Also, Gewebe ist schon deutlich aufwendiger - aber vllt hast du mit dem captcha auch einfach große Probleme? Der Argumentation nach wäre das evtl auch eine Möglichkeit oO
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von LadyCupcake1 » 25. Jun 2019, 13:37

Rober hat geschrieben: 25. Jun 2019, 12:12
LadyCupcake1 hat geschrieben: 25. Jun 2019, 11:27
Nyrea hat geschrieben: 23. Jun 2019, 19:15 Ingerium hacken sind dann zwei Klicks, eine Gewebeprobe holen dauert länger und man muss tatsächlich aktiv was dafür tun.
Wenn du wie ich deinen Ring des Sandsturms anwendet und ne Scheibe der Kampfgebiete, dann sind's schon 4 Klicks mehr. Und wenn du ne gepresste benutzt sogar 6 Klicks mehr, wenn man beim Gewebe nen Ring der Erscheinung hat sind es 7 Klicks. Weiß nicht inwieweit das jetzt viel mehr ist und zwingend länger dauert ;) aber klar, du hackst nicht gerne Ingerium -> kein Grund nen Siegelring dafür einzubauen.
Ingerium:Scheibe > ein feld laufen > hacken > heimzauber
Gewebe: neue Probe > Rolle gucken > falls oberirdisch: hinlaufen oder Ring (evtl vorher zu einem Feld von dem aus Zielperson erreichbar); falls unterirdisch, LdB freundesliste.. Nicht vergessen, dass das Ziel sich bewegt > mehrere Felder zurück laufen
Dazu etwaige Konkurrenz..
Also, Gewebe ist schon deutlich aufwendiger - aber vllt hast du mit dem captcha auch einfach große Probleme? Der Argumentation nach wäre das evtl auch eine Möglichkeit oO
Vielleicht auch einfach Mal lesen, was ich geschrieben habe :)

Ein Heimzauber ist etwas anderes als ein Ring des Sandsturms oder eine gepresste Zauberkugel.. und nicht jeder der Ingerium hackt hat auch genug KP für die Scheibe.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Beitrag von Hektor » 25. Jun 2019, 16:38

Nr. 1: Stab des Handels (53)
Nr. 2: Scheibe der Kampfgebiete (57)

ich hacke ingerium, porte mich zur maha. bin kein taruner daher mit den handelsstäben kostengünstig.
und jetzt hab ich 5min in denen ich chatten und an der maha handlen kann. man muss nicht zwingend nicht aktiv sein, selbst wenn man ingerium hackt =)
und in meiner welt gibts nen forschungs-monopolisten (ca 22k abgegebene proben), und der freut sich immer wenn ich oder meine hacker-kollegen gesucht werden (x (Clantelepathie): wenn du gesucht wirst muss ich gar nicht erst nachschauen :D ). und im vergeich zu ihm bin ich als hacker aktiver als er als forscher.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste