Stab der großen Flammen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Shino Asada
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Apr 2019, 14:57

Stab der großen Flammen

Beitrag von Shino Asada » 13. Mai 2019, 16:36

Stab der großen Flammen (Anwendbares Item)
Beschreibung:
Ein Stab aus Holz, Tarunium und Natlium in welchen oben drei Feuerdiamanten eingesetzt wurden. In der mitte der drei Feuerdiamanten leuchtet es leicht rötlich und man spürt die Wärme. Angeblich steckt in diesem Stab eine gewaltige Macht.

Effekt:
Auf dem Feld auf welchem der Stab angewendet wird, verbrennen alle Charaktere und verlieren dadurch alles Holz im Inventar. Außerdem verlieren alle NPCs! und Charaktere 75% der LP. (immune und vollimune NPCs und so bleiben natürlich unbeeinflusst, bzw. heilen sich halt sofort)
Bei Anwendung verbrennt der Stab zu 80% und der Anwender verbrennt sich zusätzlich um weitere 20% LP.
Friedliche Felder sind Tabu.

Herkunft:
Herstellbar in der Unterkunft, Werkstatt

benötigte Zeit: 18h
benötigte Materialien:
- Natlium: 15
- Tarunium: 8
- Grymholz: 7
- Feuerdiamanten: 3
Für Kuchenmesser und Musikinstrumente!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Valvanda » 13. Mai 2019, 20:51

Shino Asada hat geschrieben:Auf dem Feld auf welchem der Stab angewendet wird, verbrennen alle Charaktere und verlieren dadurch alles Holz im Inventar.
Das ist vollkommen übertrieben.
Aber zum Rest: Wenigstens mal ein neues Item dass sich im PVP nutzen lässt.
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Nyrea » 13. Mai 2019, 20:51

Ein solches Item gibt es schon, nur ohne den Holz Effekt. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Shino Asada
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Apr 2019, 14:57

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Shino Asada » 13. Mai 2019, 22:17

@Nyrea , oh,war mir gar nicht aufgefallen, wie heißt es denn?
Für Kuchenmesser und Musikinstrumente!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Nyrea » 13. Mai 2019, 22:19

Das Item heißt Feuersturm, droppt im Herz der Magie.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Silla » 13. Mai 2019, 22:50

Nyrea hat geschrieben: 13. Mai 2019, 22:19 Herz der Magie.

ich könnt kotzen ab dem Ding. Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet :D
/e: bevor das jemand falsch versteht - ich mein das durchaus positiv.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Nyrea » 13. Mai 2019, 23:00

Danke. :)

Das Herz der Magie ist auch wirklich nichts für schwache Nerven. Das ist eher für die Spieler, die schon alles erreicht haben, denen der Weltenwandler und der Äonenjäger nur ein müdes Gähnen entlockt und die auf der Suche nach einer Herausforderung sind.

Wirklich großen Respekt an jeden, der das schafft.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Silla » 13. Mai 2019, 23:09

Der WW und Äonenjäger waren mir bis anhin relativ egal. Das Herz reizt mich durchaus, aber benötigt tatsächlich einen sehr langen Atem.. dass es (afaik) gerade mal 2 Runensteine in unserer Welt gibt - inaktive mal ausgeklammert - macht das ganze nicht einfacher :D

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 13. Mai 2019, 23:36

Die einzigen, die Herz der Magie gemacht haben, brauchen beim Äonenjäger viele Gegenzauber:Erfahrungsverlust, just sayin. Übrigens hat Feuersturm Anforderungen, die den Zauber auch in deiner Welt nicht nutzbar machen. Nyrea baut gerne Items ein, welche ausschließlich sie nutzen kann. (Wenn sie mal ihre Rasse ändert)
Bild
Bild

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Taystee » 14. Mai 2019, 09:09

;) Obwohl Opi doch noch deutlich mehr Xp als Nyrea hat und dann auch noch erjagt und net gekauft
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Stab der großen Flammen

Beitrag von Graf Blah » 19. Mai 2019, 21:10

-=Buzzeron=- hat geschrieben: 13. Mai 2019, 23:36 Die einzigen, die Herz der Magie gemacht haben, brauchen beim Äonenjäger viele Gegenzauber:Erfahrungsverlust, just sayin. Übrigens hat Feuersturm Anforderungen, die den Zauber auch in deiner Welt nicht nutzbar machen. Nyrea baut gerne Items ein, welche ausschließlich sie nutzen kann. (Wenn sie mal ihre Rasse ändert)
Tja, Freewar wechselt von der Kommunalpolitik in die Große^^ Was jucken mich 100 Spieler solange ich was davon hab. :D
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste