Clan-Energie-Sauger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Clan-Energie-Sauger

Beitrag von pellkartoffel92 » 15. Mai 2019, 15:15

Hallo zusammen,

was ich mir wünschen würde, ist eine Möglichkeit Clanenergie in einer Art von Energiebehälter zu speichern.

Dabei geht es mir vor allem um Clanenergie die trotz Aktivität der Mitglieder verloren geht, weil die Energie am Turm voll ist.

Dabei stelle ich mir vor, dass man

1. eine neue Clanausbau-Möglichkeit schafft, die die Menge an Clanenergie im mobilen Speicher bestimmt (vllt. 500 Punkte je Stufe)

sowie

2. Das Item "Clanenergiespeicher", welches in welcher Form auch immer Herstellbar ist.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Clan-Energie-Sauger

Beitrag von Talos » 15. Mai 2019, 15:44

Dagegen.

Wenns voll ist (was jeder praktisch unter Statistik einsehen kann), wirds halt ausgelöst.

Wird es nicht ausgelöst, da der Effekt vielleicht ziemlich stark ist, dann hat man eben Pech.


Das würde nur zum Effektfarmen ausarten und so wie es ist, finde ich es schon fair.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Clan-Energie-Sauger

Beitrag von cable » 15. Mai 2019, 17:56

Schließe mich talos an: So wie es ist, ist es gut.

Benutzeravatar
Surimi
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 15. Jun 2018, 14:23
Wohnort: Laree W11

Re: Clan-Energie-Sauger

Beitrag von Surimi » 16. Mai 2019, 09:49

Ich kann mich auch nur Anschließen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste