Briefe verschicken über alle server

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
kLiQz
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2013, 19:25

Briefe verschicken über alle server

Beitrag von kLiQz » 22. Mai 2019, 01:58

hallo alle miteinander, da ja mitlerweile jeder von uns auf mehreren servern spieler kennt, wäre es nicht vlt eine gute ergänzung briefe zur kommunikation über alle welten schicken zu können ?
das quasi der nickname eingegeben wird und dahinter die welt steht oder so ?
wäre das nicht möglich ? da es ja eh schon einen globalchat über welten gib.

mfg Micha

Shino Asada
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Apr 2019, 14:57

Re: Briefe verschicken über alle server

Beitrag von Shino Asada » 22. Mai 2019, 07:30

Nette idee auch wenn sich mir der nutzen nicht ganz erschliesst.

Dann aber bitte gleich mit einführen dass man einen Brief an mehrere Leute verschicken kann.
Für Kuchenmesser und Musikinstrumente!

kLiQz
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2013, 19:25

Re: Briefe verschicken über alle server

Beitrag von kLiQz » 23. Mai 2019, 02:35

warum muss es einen nutzen haben ? so kann man sich mit leuten von anderen servern unterhalten :D
oder halt alternativ das es möglich ist diverse leute auf anderen servern anzuflüstern
irgend soetwas. schweißt die spielerbase mehr zusammen.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Briefe verschicken über alle server

Beitrag von Sir Alex » 23. Mai 2019, 02:49

Würde ich ganz gut finden. Standardmäßig ist die aktuelle Welt ausgewählt und man kann über nen Drop Down Menü eine andere Welt wählen. Man könnte es ja so machen, dass ein Brief in eine andere Welt dann vielleicht 100 Gold kostet. Wie auch immer würde ich sowas begrüßen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste