Urlaubsmodus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1390
Registriert: 28. Aug 2006, 18:43

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Talos » 22. Mai 2019, 10:21

Wobei, wenn ich drüber nachdenke...so schlimm wirds auch nicht sein, wenn plötzlich 2 Kopien rumfliegen...
Vergiss meinen Post.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Silla » 22. Mai 2019, 10:32

Ich finde es eigentlich nicht nötig. 10 Tage sind eh nicht alle Welt, und wenn man unbedingt sein Öl haben will, kann man sich ja einfach kurz einloggen.
Magische Items lösen sich halt irgendwann auf, ist halt so. Mir fällt jetzt gerade nichts speziell ein, was so mega aufwändig zu erarbeiten wäre, dass es mega schlimm wäre - aber ich spiel momentan wohl auch zu wenig - aber auch wenn, im Normalfall weiss man ja genug früh, dass man bald in Urlaub fährt und schafft sich das Item halt nachher an, oder lebt damit.
Automatisches Charalearning? Nein warum? Es gibt doch genug ewig dauernde Charas, mit welchen man die 10 Tage überbrücken könnte.
Vorallem in Anbetracht, dass sowas ohne Sponsi-Funktion mMn sowieso nicht rein darf, hat man sowieso 2 Warteschlangen-Slots - und 3 Tage gehen die Charas schnell mal.

Wenns unbedingt rein muss, dann nur als einmalige Sponsifunktion mit den bereits erwähnten Einschränkungen - aber wie gesagt find ich das eigentlich überhaupt nicht notwendig..

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 13. Apr 2010, 21:22

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Brusti » 22. Mai 2019, 10:47

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass....


... das kompletter schwachsinn ist.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von pellkartoffel92 » 22. Mai 2019, 11:06

Brusti hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:47
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass....


... das kompletter schwachsinn ist.
Ich spüre eine totale Begeisterung für deine komplexe Ausarbeitung deiner Argumente und bedanke mich herzlichst für deinen Beitrag zu dem Thema.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1707
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Cobra de Lacroix » 22. Mai 2019, 11:27

Find die Ergänzung von cable auch ziemliche gut, kann man auch ne Kombi draus machen unter/bis Stufe 30 60/70%, über 30 wird es auf 30 gedrückt
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Chaosrider » 22. Mai 2019, 14:24

Änder dein Passwort, gib den Account an eine vertrauenwürdige Person und fertig.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1707
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Cobra de Lacroix » 22. Mai 2019, 15:16

Nimm Anlauf, spring in den Vulkan in ana und fertig.
Bild

RL 4 Life
Wächter des Vulkans
Beiträge: 342
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von RL 4 Life » 22. Mai 2019, 18:55

wozu mittlerweile kannste dich mit dem handy überall einloggen . wir leben nicht mehr in der steinzeit


dagegegen

cable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 335
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von cable » 22. Mai 2019, 21:00

Vielleicht will man ja mal ganz bewusst das handy im urlaub auslassen oder hat einfach keinen Internetzugang. Sowas solls auch heutzutage noch geben.

holidayfun
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2009, 09:17

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von holidayfun » 22. Mai 2019, 21:22

cable hat geschrieben:
22. Mai 2019, 21:00
Vielleicht will man ja mal ganz bewusst das handy im urlaub auslassen oder hat einfach keinen Internetzugang. Sowas solls auch heutzutage noch geben.
Vielleicht sollte man dann auch einfach die paar Tage freewar sein lassen? :)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von pellkartoffel92 » 23. Mai 2019, 07:02

holidayfun hat geschrieben:
22. Mai 2019, 21:22
cable hat geschrieben:
22. Mai 2019, 21:00
Vielleicht will man ja mal ganz bewusst das handy im urlaub auslassen oder hat einfach keinen Internetzugang. Sowas solls auch heutzutage noch geben.
Vielleicht sollte man dann auch einfach die paar Tage freewar sein lassen? :)
Macht man ja ziemliche bewusst mit dem Urlaubsmodus - Deswegen ja auch die Tage Login-Sperre.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Silla » 23. Mai 2019, 07:56

Aus der Sichtweise betrachtet hat das was. Aber ehrlich gesagt, wenn man soweit ist, dass man im Urlaub nicht abschalten kann weil Öl flöten geht, naja

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Mai 2019, 08:53

[nevermind, verlesen :o]
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste