Aufträge an spielern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Aufträge an spielern

Beitrag von RL 4 Life » 14. Jun 2019, 22:18

ich finde das auftragshaus sollte keine spieler suchen die sich im Seetangwald befinden.

Wenn das ziel noch draußen ist und sich auf dem weg befindet , ist das was anderes aber nicht direkt Ziel befindet sich im Seetangwald

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Taystee » 14. Jun 2019, 22:41

Ist doch wie wens in der Uk ist seh das Problem nicht ganz.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von RL 4 Life » 14. Jun 2019, 23:00

Sofern die UK geöffnet ist kannst du den Spieler erwischen mittels strategischen hinzauber aber in den seetangwald kommst nicht rein wenn der nicht in dein Clan ist

Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Splitter » 15. Jun 2019, 00:46

Und Unterschlupf und Kriwa und hinterm Wasserfall, Rotsteinhöhle, Schattenmooshöhle, Blutwald, ... bitte alle nicht wenn ich da gerade nicht rein kann!
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Jun 2019, 00:54

Nicht vergleichbar, weil, im Gegensatz zum """Seetangwald""", nicht völlig unmöglich.
Selbst der Unterschlupf ist möglich. Einzig der neue """Dungeon""" ist 100% unmöglich.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Nyrea » 15. Jun 2019, 01:06

Der """Turm der Geister"""", die """Siedesteinmine""" und die """Todesgrotte"""" ist ebenfalls zu 100% unmöglich, je nachdem, was du machen musst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von RL 4 Life » 15. Jun 2019, 04:11

unterschlumpf? jo schade das ich dm bin

kriwa ja leg halt nen amu an und bin selber drin

hinter dem wasserfall < ernsthaft? gibt genug schwarze zks

rotsteinhöhle - koloss killen ggnfalls lokale

schattenmooshöhle - sitzen nur auftragler die eh gleich zurück kommen

blutwald - achso weißt du wie man nicht reinkommt? ich schon

Turm der geister da es nach zeit geht wird er eh bald rausfliegen

siedesteiinme ich bitte nen clani der ihn rauszaubert oder er kommt von allein raus - nicht unmöglich

todesgrotte. achso kennst du das quest nicht? ich schon


NUR IM SEGENWALD KOMMT MAN NICHT REIN

Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Splitter » 15. Jun 2019, 09:18

Und ich hab die Hindernisse und verschlossene uk's vergessen.
Ja, ich versteh schon worauf du hinaus willst, aber es gab eben auch schon immer die Aussage dass Aufträge nicht immer machbar sein müssen.
Der nächste beschwert sich dass Proben von Leuten im Seetang gesucht werden...
Zuletzt geändert von Splitter am 15. Jun 2019, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
W9 - HardCore

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von -=Buzzeron=- » 15. Jun 2019, 09:19

Man könnte für den Auftrag den Clan wechseln, um das Auftragsziel zu erreichen. Aber du hast durchaus recht, dieser Auftrag ist durch so viele unerreichbare Gebiete zum größten Risikofaktor für jede Auftragskette geworden. Am besten warten, in einem halben Jahr macht den Seetangwald keiner mehr auf.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Jun 2019, 10:25

Nyrea hat geschrieben: 15. Jun 2019, 01:06 Der """Turm der Geister"""", die """Siedesteinmine""" und die """Todesgrotte"""" ist ebenfalls zu 100% unmöglich, je nachdem, was du machen musst.
Ich bin gespannt, Beispiele zu hören. Idealerweise solche, die noch nicht ausgenommen sind, denn konkret einfallen würde mir nur ver-/entgiften in der Todesgrotte, weil ich glaube, daß die Spritzen noch keine Ausnahmen für Flüche sind.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Avalon » 15. Jun 2019, 11:50

Bei der Entscheidung wer als Ziel in Frage kommt, bezieht das Auftragshaus auch mit ein, ob die Zielperson das Gebiet verlassen kann.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Todes-Gletscherente » 15. Jun 2019, 12:12

Ich glaube, das Grundproblem ist der Beobachtungsauftrag, denn der ist damit de facto aus eigener Kraft unmöglich, egal, welchen Aufwand mal selbst betreibt.
Ansonsten würde vermutlich schon helfen, wenn man alle 45 Minuten (o.Ä.) aus dem """Seetangwald""" hochkommen müßte. Damit wäre in der Theorie jeder andere Auftrag machbar, wenn auch mit sehr schmalem Zeitfenster.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Avalon » 15. Jun 2019, 20:17

Der Auftrag "Kurzfristige Aufklärung" hat in Welt1 einige kleine Änderungen erhalten.
  • Zielpersonen. die sich im Seetangwald befinden. werden nicht mehr ausgewählt.
  • Wenn man die Zielperson antrifft, bevor man den Zielort erreicht, gibt es einen alternativen Ausgang, der aber nur ein Drittel der Belohnung ausspuckt.
  • Das Satzende von "ABC beobachtet das Verhalten von XYZ." ist nun auch kursiv.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Sir Alex » 15. Jun 2019, 20:33

Danke dir.

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Aufträge an spielern

Beitrag von Mr Noname » 16. Jun 2019, 17:02

Avalon hat geschrieben: 15. Jun 2019, 20:17 Der Auftrag "Kurzfristige Aufklärung" hat in Welt1 einige kleine Änderungen erhalten.
  • Zielpersonen. die sich im Seetangwald befinden. werden nicht mehr ausgewählt.
  • Wenn man die Zielperson antrifft, bevor man den Zielort erreicht, gibt es einen alternativen Ausgang, der aber nur ein Drittel der Belohnung ausspuckt.
  • Das Satzende von "ABC beobachtet das Verhalten von XYZ." ist nun auch kursiv.
Danke. Punkt 3 war mir besonders wichtig.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste