Siegelring des Archäologen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Siegelring des Archäologen

Beitrag von cable » 18. Jun 2019, 13:39

Ein Siegelring für Ausgräber, der das Ziel hat, diese Tätigkeit mehr ins aktive Spiel zu integrieren.

Anforderung: ausgrabungswissen mindestens 30, Intelligenz 1000 (um low xp nebenwelter auszuschließen)

Effekt passiv:
Mit einer gewissen Chance kann einem der Ring beim laufen über Felder zuflüstern, dass dort etwas vergraben ist.
Edit: Diese chance hängt von den Charas Ausgrabungswissen und Siegelringkontrolle ab

Der Ring lädt sich beim Ausgraben von von der Engine vergrabenen Items langsam auf. Ist er aufgeladen, lässt er sich anwenden.

Effekt aktiv:
Für ca 20+Stufe ausgrabung/5 Minuten kann man bei einer Grabung alle auf dem Feld vergrabenen Items auf einmal ausgraben.

Herkunft: sehr seltenes Ausgrabungsitem
Zuletzt geändert von cable am 19. Jun 2019, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Siegelring des Archäologen

Beitrag von Splitter » 18. Jun 2019, 17:19

Bin zwar kein buddler, aber das würde es auf jeden Fall interessant machen. Klares 'dafür'!
W9 - HardCore

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Siegelring des Archäologen

Beitrag von Impulse » 18. Jun 2019, 19:07

Wäre eine super Sache! Ausgraben aktiv fördern, kaum einer rennt mehr umher und buddelt aktiv auf seinem Hauptaçc. Gebiete durch.
So könnte man es zu einer guten Nebensache machen

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Siegelring des Archäologen

Beitrag von Mary aus w9 » 24. Jun 2019, 16:49

Ich finde die Idee richtig gut! Es gibt ja schon für fast jeden Beruf den Siegelring, wieso dann nicht auch für Archäologen :wink:
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Siegelring des Archäologen

Beitrag von Silla » 25. Jun 2019, 08:17

Rein theoretisch müsste dieser Vorschlag genauso nicht gutgeheissen werden wie der Ingeriumhacker Ring.

Aber die Idee an für sich fänd ich gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste