CFD an der Börse aller Wesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

CFD auf die Aktien an der Börse einführen?

Ja
2
18%
Nein
9
82%
Vielleicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

CFD an der Börse aller Wesen

Beitrag von Piru » 22. Jun 2019, 15:24

... wäre doch nett!
Wer's nicht kennt möge eine Suchmaschine seiner Wahl bemühen :wink:

LG
Piru
Bild

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: CFD an der Börse aller Wesen

Beitrag von Tokil » 23. Jun 2019, 01:33

... wenn wer eine Idee postet, wäre es doch toll, da auch was zu zu schreiben ...
Warum sollte man nun deshalb Suchmaschinen bedienen, ggf. könnten wir deinen Vorschlag ja auch selbst ausarbeiten??
Schreib was, oder behalte es doch für dich, sorry :(
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: CFD an der Börse aller Wesen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Jun 2019, 03:10

Komisch das alle dagegen sind, man kann schon erwarten das wenn einer ne idee hat die mit eigenen Worten formulieren kann aber so is das alles zum scheitern verurteilt
Bild

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: CFD an der Börse aller Wesen

Beitrag von true--blunt » 23. Jun 2019, 08:30

Auch hier gilt: Es spricht nichts gegen Umfragen, neue Ideen und Diskussionen, aber bitte arbeitet sie doch ordentlich aus. Thema geschlossen.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste