abschaltbare beschreibungstexte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Z4ckJ4ck
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2019, 10:52

abschaltbare beschreibungstexte

Beitrag von Z4ckJ4ck » 1. Jul 2019, 14:56

Eine Funktion die es ermöglicht die NPC und Item Beschreibungstexte abzustellen, so dass nur mehr der Name des Npc bzw. Items dargestellt wird. :?:

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2148
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: abschaltbare beschreibungstexte

Beitrag von Gangrils » 2. Jul 2019, 09:02

Eine sehr einleuchtende Idee, da fragt man sich warum es das nicht schon von Anfang an gibt :D

Gerne absolut dafür, da man beim spätestens zehnten Male das Npc ohnehin kennt, da nervt der Text ja eigentlich nur noch und könnte so auch etwas weniger Traffic kosten? Bin mir nicht sicher ob das Auswirkungen auf die eigene Geschwindigkeit hat, aber da jedes mal Text läd gehe ich davon aus. Generell würde so auch die Handyversion vielleicht auch besser funktionieren.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Taystee
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: abschaltbare beschreibungstexte

Beitrag von Taystee » 2. Jul 2019, 13:19

+1 wäre auch fürs Handy netter vorallem bei den Spindelschreitern etc
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste