Seite 1 von 1

abschaltbare beschreibungstexte

Verfasst: 1. Jul 2019, 15:56
von Z4ckJ4ck
Eine Funktion die es ermöglicht die NPC und Item Beschreibungstexte abzustellen, so dass nur mehr der Name des Npc bzw. Items dargestellt wird. :?:

Re: abschaltbare beschreibungstexte

Verfasst: 2. Jul 2019, 10:02
von Gangrils
Eine sehr einleuchtende Idee, da fragt man sich warum es das nicht schon von Anfang an gibt :D

Gerne absolut dafür, da man beim spätestens zehnten Male das Npc ohnehin kennt, da nervt der Text ja eigentlich nur noch und könnte so auch etwas weniger Traffic kosten? Bin mir nicht sicher ob das Auswirkungen auf die eigene Geschwindigkeit hat, aber da jedes mal Text läd gehe ich davon aus. Generell würde so auch die Handyversion vielleicht auch besser funktionieren.

Re: abschaltbare beschreibungstexte

Verfasst: 2. Jul 2019, 14:19
von Taystee
+1 wäre auch fürs Handy netter vorallem bei den Spindelschreitern etc