Markthallen-Bank Verbindung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Elwyn
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jun 2012, 00:38

Markthallen-Bank Verbindung

Beitrag von Elwyn » 4. Jul 2019, 14:56

Huhu also ichweiß nicht ob der vorschlag schonmal kam (habs versucht sind aber zuviele forums beiträge) aber wie wäre es wenn man in der maha mit dem gold aus der bank bezahlen könnte ? ich weiß man brauch ja auch für pk ne chance was abzusahnen oder andere gründe aber warum nicht ?

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Markthallen-Bank Verbindung

Beitrag von Splitter » 4. Jul 2019, 15:30

Es gibt gepresste und Stäbe der maha, reicht das denn nicht?
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Markthallen-Bank Verbindung

Beitrag von Talos » 4. Jul 2019, 15:53

Es gibt Stäbe des Handels und auch grüne Zks. Die Baw ist 5 Felder entfernt. Es gibt nen Spiegel der Maha, den du problemlos an der Baw anwenden kannst.

Ich sehe da absolut keine Notwendigkeit.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Markthallen-Bank Verbindung

Beitrag von Simpletrix » 4. Jul 2019, 21:44

Für eine derartige Vernetzung von Bank und Markthalle sehe ich ebenfalls keinen Handlungsbedarf.

Eine Komfort-Änderung, die nicht nur von mir sehr befürwortet und empfohlen wird, ist die, von der Bank aus Items in die Clan-Schließfächer bringen zu lassen.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 181
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Markthallen-Bank Verbindung

Beitrag von Artemisjünger » 6. Jul 2019, 17:03

Da es ab und an auch mal vorkommt, das man zu teure Items kauft, ist es denke ich auch ein gutes Sicherheitsfeature, das das eigene Konto nicht angerührt wird. Reicht ja wenn man all sein Handgold an Betrüger verliert und man nicht völlig pleite geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste