Neues Gericht: Obstsalat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

So einbauen?

Ja
13
72%
Nein
4
22%
Egal
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Neues Gericht: Obstsalat

Beitrag von cable » 10. Jul 2019, 17:11

Für Köche gabs schon ewig nix neues, daher hier mal ein kleiner Vorschlag.

Dieses Gericht kann nur von Köchen mit Kochkunst stufe 60+ hergestellt werden und zählt zur Meisterkoch-Errungenschaft

Name: Obstsalat
Zutaten: 3x Erdbeere, 2x reife Mango, 5x saftiger Apfel
Effekte: bei Anwendung erhalten alle Personen auf dem Feld (ne große Schüssel Obstsalat kann man schließlich teilen) Vollheilung, 10min starke innere Heilung (=(minütlich 40+ Stufe Selbstheilung)% heilung), 30min 40% Lp-Push

Die Effekte sind also quasi eine kombinierte, verstärkte Form der Effekte der Zutaten.

Ich weiß, ausführliche Beschreibungs-Texte und Itembilder sind wie immer gern gesehen, beides ist aber nicht grad meine stärke, daher lass ich das wie üblich weg und hoffe dass die Idee auch so gefällt und dass das dann jmd übernimmt, der dabei etwas kreativer ist als ich. ;)

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Neues Gericht: Obstsalat

Beitrag von Graf Blah » 10. Jul 2019, 19:15

klingt gut, bin dafür
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Neues Gericht: Obstsalat

Beitrag von Impulse » 14. Jul 2019, 17:16

Bin dafür, aber LP Push auf 30% beschränken, wäre sonst ein Must Have für PKs und macht normale pushs und die Chara fast unnötig.
Alternativ KU geben aber das würde MZ Runenstein abwerten.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neues Gericht: Obstsalat

Beitrag von cable » 14. Jul 2019, 23:00

Mit der kleinen Anpassung könnt ich gut leben, auch wenn die Zutaten für ein Must Have Item meiner Meinung nach wohl viel zu selten sind. Sooo viele Mangos und Erdbeeren droppen ja nicht, dass einer oder mehrere PKs dauerhaft mit dem Zustand rumrennen könnten. Und man kann sie auch nicht wirklich gezielt farmen außer mit dem Einsatz von Spezialsalzen, welche aber Schimmerstaub benötigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste