Daher wäre mein Vorschlag, dass der Sternmuschelstaub künftig auch Preisschwankungen unterliegt und dadurch mit Glück auch mal etwas weniger kosten kann. Um es interessanter zu machen, könnten diese von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein. D. h. bei Spieler A wäre der Faktor 0,88 und bei Spieler B 1,07 usw. So könnte ein Spieler, der sich den Staub beispielsweise für 180.000 gekauft hat, ihn für 190.000 weiter verkaufen, während ein anderer Spieler sich eben gedulden muss, bis bei ihm die Kosten mal unter 200.000 fallen, weil er etwas Pech hat. Zusätzlich würde ich die pro Tag verfügbare Menge an Sternmuschelstaub im Shop begenzen, damit man im Falle von sehr niedrigen Preisen auch nicht zu viel profitieren könnte.
Das wäre insgesamt viel interessanter als die bisherige dauerhafte Verfügbarkeit zum immer gleichen Preis. Unvorsichtige Händler könnten auch für Diebe interessant sein.
Eine Alternative hätte ich auch anzubieten:
Die Droprate und Anzahl der Herkunftsmöglichkeiten von Sternmuschelstaubkörnern wird (stark) erhöht, sodass man deutlich schneller Sternmuschelstaub über Sternbeutel herstellen kann. Das würde dann immer noch einen langen Weg bedeuten, aber um es mal so zu fromulieren: Vielleicht schafft man das dann auch noch bevor man in Rente geht oder vielleicht sogar ein zweites Mal.

Die dadurch leicht steigende Nachfrage nach magischen Beuteln wäre auch nicht verkehrt, da es an Verwendungszwecken für diese mangelt.