globaler schutz-nicht direkt hintereinander
globaler schutz-nicht direkt hintereinander
heute abend wurden bestimmt 4 oder 5 schutzzauber direkt hintereinander ausgesprochen-.-
kann es nicht so gemacht werden dass die nur jede stunde oder wenigstens jede halbe stunde möglich sind ?
ich mein nicht jeder hat den ganzen tag zeit um vor freewar zu hocken -.-
und dann kann es ganz schön nervig sein wenn man nur für ne stunde on kommen kann und dann 40 minuten keine npc's angreifen kann!
ich denke viele von denen die das mitbekommen haben waren sehr genervt. dass wird natürlich durch die schreie auch sichtbar deutlich und vedirbt dann doch den spaß am spiel -.-
kann es nicht so gemacht werden dass die nur jede stunde oder wenigstens jede halbe stunde möglich sind ?
ich mein nicht jeder hat den ganzen tag zeit um vor freewar zu hocken -.-
und dann kann es ganz schön nervig sein wenn man nur für ne stunde on kommen kann und dann 40 minuten keine npc's angreifen kann!
ich denke viele von denen die das mitbekommen haben waren sehr genervt. dass wird natürlich durch die schreie auch sichtbar deutlich und vedirbt dann doch den spaß am spiel -.-
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Wächter des Vulkans
Ausserdem wird das sicher nicht jeden Tag pasieren, dazu sind die Zauber zu selten. Und mal ein verdorbener Tag, damit sollte man leben können. Man kann ja dann die Zeit nützen, die Beiträge im Forum durchzulesen. Der Lesetoff reicht für viele Globale und ist teilweise fast so unterhaltsam wie Spielen.
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
Re: globaler schutz-nicht direkt hintereinander
Ne gab ja kaum schreie denn es wurden anfangs auch noch stille zauber gemacht globalenicy15w hat geschrieben:. . .viele von denen die das mitbekommen haben waren sehr genervt. dass wird natürlich durch die schreie auch sichtbar deutlich und vedirbt dann doch den spaß am spiel -.-

Mach doch was anderes ...
Es gibt doch außerdem auch noch andere Welten
Außerdem gibts nachher fast sicher ALLE NPCs. Wenn du also geschickt bist, sammelst du nachher in kurzer Zeit mind. soviel Gold ein wie sonst in 40 Minuten - und das ist doch was, oder?
Definitiv dagegen.
Es gibt doch außerdem auch noch andere Welten

Außerdem gibts nachher fast sicher ALLE NPCs. Wenn du also geschickt bist, sammelst du nachher in kurzer Zeit mind. soviel Gold ein wie sonst in 40 Minuten - und das ist doch was, oder?
Definitiv dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.