Vorschlag für ein Zauberöl, inklusive Siegelring

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Vorschlag für ein Zauberöl, inklusive Siegelring

Beitrag von Simpletrix » 18. Aug 2019, 22:29

Zauberöl (geschmolzener Reichtum)Show
Anwendung:
Dieses Zauberöl kann auf alle Angriffs- und Verteidigungswaffen aufgetragen werden.

Wirkung
Tötet man ein NPC, wird zu einer gewissen Chance 50 % des Dropgoldes zu folgendem Item eingeschmolzen:
SpoilerShow
Weißgoldschmelze
Geschmolzenes Gold, das von einer schmierigen Schicht überzogen ist und weißlich leuchtet. Es wird jedoch nicht mehr lange flüssig bleiben.
Nach 10 Minuten erstarrt die Schmelze. Im flüssigen Zustand hat sie bessere Verwendungszwecke, aber auch erstarrt, lässt sich damit zumindest noch etwas anfangen.
SpoilerShow
Weißgoldklumpen
Ein unförmiger Goldklumpen, der ungewöhnlich hell gefärbt ist. Ob es sich dabei wirklich um Gold handelt?
Die Weißgoldklumpen kann man im Shop verkaufen, ihr Wert schwankt dabei zwischen 10 und 100 G (häufig) und zwischen 100 und 1.000 G (selten).

Items, die für die Herstellung u.a. vorgesehen sind
Weißes Öl, feuriges Ornament

Weißgoldklumpen und Weißgoldschmelze sind auch in Aufträge vom Haus der Aufträge eingebunden. Fässer mit Weißgoldschmelze können natürlich auch im Rahmen von Aufträgen der Fassbinderei gesucht werden. Details zu den Aufträgen findet ihr hier.

# 18
Siegelring (Name fehlt noch)Show
Passiver Effekt: Tötet man NPCs in aufsteigender Reihenfolge ihrer Angriffsstärke, erhält man für jedes weitere NPC ? Goldmünzen. Der Ring ist dann aufgeladen, wenn auf diese Weise ? Goldmünzen erzielt wurden.
Aktiver Effekt: Das zusätzliche Gold für das Töten von NPCs in aufsteigender Reihenfolge ihrer Angriffsstärke steigt für die nächsten ? Minuten für jedes weitere NPC stark an.

Herstellung: 10x Weißgoldschmelze oder 3x Fass mit Weißgoldschmelze, ?x Goldstaub
Anmerkung: Die 10x Weißgoldschmelze sollten alleine definitiv nicht erreichbar, sondern nur dann machbar sein, wenn mehrere Spieler im Team mit dem Zauberöl auf Jagd gehen und dann für einen Spieler zusammenlegen. Der übliche - wenn auch etwas aufwändigere - Herstellungsweg sollte der über die Fässer mit Weißgoldschmelze sein.
Zuletzt geändert von Simpletrix am 29. Okt 2020, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Knight of Cydonia
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 16. Jul 2010, 21:01

Re: Vorschlag für ein Zauberöl, inklusive Siegelring

Beitrag von Knight of Cydonia » 19. Aug 2019, 15:09

Überlege noch, ob das Zauberöl oder der Siegelring sinnloser sind.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Vorschlag für ein Zauberöl, inklusive Siegelring

Beitrag von Simpletrix » 19. Aug 2019, 16:14

Sinnlos ist nur dein Kommentar, da er weder enthält, was genau deiner Meinung nach sinnlos sein soll, noch einen Verbesserungsvorschlag oder eine Anregung für eine Alternative enthält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste