Seite 1 von 1

Noggertasche

Verfasst: 9. Sep 2019, 16:14
von FraAGe
Also für Miefgas (max 300 am Tag) und Öl (max ca. 60 am Tag) gibt es ja mittlerweile praktische Tragetaschen, nicht unähnlich der Weizentasche. Mit geschicktem Ablaufen der Goldader-Gebiete kommt man derzeit aber ohne größere Probleme auf 200 - 300 Goldnoggers am Tag, was dazu führt, dass ich vor lauter ausbalancierten Goldeinkünften ständig kaum gehen kann. Wir brauchen dringend eine Noggertasche :!:
Jedenfalls wäre ich da sehr dankbar für :wink:

*?*

Re: Noggertasche

Verfasst: 9. Sep 2019, 17:20
von 404
Da bestimmt gleich das Gegenargument kommt, dass sich hohe XP und viel Speed lohnen müssen und eine Tasche somit keinesfalls sein darf, ein konstruktiver Alternativvorschlag:

Ein magischer Schmelztiegel, der aus 30 Goldnuggets ein großes Goldnugget macht. Dieses ist statt 30*35=1050 gm Shoppreis nur 1000 gm wert ist. Für Leute mit viel Speed nicht nötig, für alle anderen eine Erleichterung, aber mit dauerhaft etwas geringerem Gewinn + einmaligen Anschaffungskosten für den Schmelztiegel verbunden. Zudem eine potentielle Einnahmequelle für Diebe.