Dieser Halsschmuck ermöglicht verschiedene Effekte, wobei es Boni geben kann, wenn sich mehrere davon gleichzeitig aktivieren. Mitunter werden auch neue Zauber ins Spiel gebracht. Der Halsschmuck ist magisch und löst sich nach 30 Tagen auf.
Für diese Perlenkette sollte benötigt werden:Show
- Blaue Perle des Wissens
- Feuerperle
- Perle der Angst
- Perle der Kraft
- Perle der großen Kraft
- Amulettperle
- Phasenkugel
Führt man einen Einzelschlag gegen ein NPC aus oder tötet bzw. verjagt man ein NPC ...
- 1. kann auf dem Feld für eine bestimmte Dauer die Umgebung Feuer/Flammen entstehen.
- 2. kann selten eine Wissenskapsel entstehen.
- 3. kann manchmal eine Phasenkapsel entstehen.
- 4. steigt selten die Angrifsstärke um (1/2/3?) % für eine Dauer von 10 Minuten an - ohne Kampfunfähigkeit.
- Aktivieren sich Effekte 1 und 2, kann ein Zauber der Feuersbrunst entstehen.
- Aktivieren sich Effekte 1 und 3, kann ein scharfer Phasentrank entstehen.
- Aktivieren sich Effekte 1 und 4, kann allen NPCs auf diesem Feld und im Kartenausschnitt alle LP bis auf 1 abgezogen werden.
- Aktivieren sich Effekte 2 und 3, kann ein personalisierter Wissenszauber entstehen.
- Aktivieren sich Effekte 2 und 4, kann ein Wissenszauber für die Charakterfähigkeit, die gerade trainiert wird, entstehen.
- Aktivieren sich Effekte 3 und 4, kann ein Zauber der Kräftigung entstehen.
- Aktivieren sich Effekt 2 und zwei weitere Effekte, kann ein Zauber des schnellen Wissens entstehen.
- Aktivieren sich Effekt 3 und zwei weitere Effekte, kann die Krankheit Phasenfieber ausgelöst werden.
- Aktivieren sich Effekte 1, 2, 3 und 4 zugleich, kann ein Zauber des sehr schnellen Wissens entstehen.
Die neuen ZauberShow
Zauber der Feuersbrunst
- Erzeugt auf dem Feld an der Oberfläche für eine bestimmte Zeit die Umgebung Feuer/Flammen.
- Wendet man diesen Zauber in Pensal an, brennt das betroffene Feld. Zu einer gewissen Chance fangen dabei auch alle anderen Felder Feuer und erhalten die Umgebung Feuer/Flammen.
- Erhöht die Angrifsstärke für 15 Minuten um 15 % - ohne Kampfunfähigkeit. In dieser Zeit kann man allerdings keinen weiteren Zauber der mächtigen Kräftigung anwenden.
Für diejenigen, die keinen Halsschmuck mögen: Stellt euch die Effekte unter der Überschrift "Vorschlag für ein Zauberöl" vor.