platzmangel bei neulingen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Elwyn
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jun 2012, 00:38

platzmangel bei neulingen

Beitrag von Elwyn » 18. Nov 2019, 16:05

Hallo zusammen

ich helf gern mal neulingen und ein großes thema ist dort immernoch der inventarplatz in den anfangsbereichen vllt wäre es möglich ein gefäß ähnlich der magischen beutel sachen einzubauen um dies zu erleichtern. sollte ja nicht viel sein mit 10-15 plätzen für items damit man nicht ständig überladen ist bz um auch mal ein gebiet abfarmen zu können ohne gleich wieder zum shop zu müssen. was haltet ihr davon ?

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von LadyCupcake1 » 18. Nov 2019, 18:58

Sofern man das ganze Seelengebunden hält und zeitlich + XP begrenzt von mir aus gerne :D

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Nov 2019, 19:04

Wtf, ich bekomm als Neuling mein Inventar gar nicht voll. Irgendwas macht ihr falsch.
Bild
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Nov 2019, 07:00

-=Buzzeron=- hat geschrieben: 18. Nov 2019, 19:04 Wtf, ich bekomm als Neuling mein Inventar gar nicht voll. Irgendwas macht ihr falsch.
DEnke eher du machst was falsch...erinnere mich an hasenfelle,waldschlurchpanzer und madenstachel...1-2 gzks..1-2 waffen...amu...zack war schon förmlich überladen.

Ich denke eher die Lösung wäre es den ANfangsspeed um 10 oder 20 zu erhöhen, da diese Werte im laufe des XP-anstiegs eh sich verläuft.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Elwyn
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jun 2012, 00:38

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von Elwyn » 26. Nov 2019, 15:22

kartoffel ja das wäre auch eine idee aber dann müsste mann ggf die intelligenz anpassen was ja dann auch im zusammenhang mit der azuberanwendung steht ich weiß nicht ob das gewollt ist

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von burning eagle » 26. Nov 2019, 18:24

Intelligenz müsste nicht angepasst werden.
Wenn man den Anfänger-Speed (der zum Int-Speed dazugerechnet wird) von 10 auf z.B. 20 erhöht, hätte das keine Auswirkungen auf die Zauber
Aktuell: INT/5 + 10
Bei 20 Anfänger Speed: INT/5 + 20

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von Catos » 29. Nov 2019, 12:30

Eine andere Möglichkeit wäre, den Anfangsspeed zwar von +10 auf +20 zu erhöhen, aber diesen Bonus dann auslaufen zu lassen, sodass bei bei (in den Wind gespuckt:) bei 1500 XP anfängt "mehr Int" zu brauchen, sodass sich das bis .. kp 3k XP dann an das aktuelle System angeglichen hat...
Mein aktuelles Inventar ist mir immernoch zu klein, aber ich würde vorallem auch bei den Großen jetzt nicht noch 10 Speed extra draufpacken..

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von Taystee » 29. Nov 2019, 13:16

Selbst 100 oben drauf würde nen großen so gar nicht jucken.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von Klaaara » 30. Nov 2019, 11:45

Taystee hat geschrieben: 29. Nov 2019, 13:16 Selbst 100 oben drauf würde nen großen so gar nicht jucken.
Naja bei mir im Moment 630 Speed haben oder 730 Speed haben ist schon nochmal ein Unterschied. Aber es gibt weitaus größere als mich da geb ich dir Recht.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: platzmangel bei neulingen

Beitrag von Taystee » 30. Nov 2019, 18:48

Ist halt eh nur ne neue Grundsatz Diskussion a la Lt.
Quests sind ja schon nen schritt in die richtige Richtung.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste