Bomben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Samba13
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2019, 17:20

Bomben

Beitrag von Samba13 » 18. Nov 2019, 20:00

Moin, da sich die normalen Sumpfgasbomben sammeln (125 Stück im Schliessfach), würd ich gerne den Vorschlag einbringen, dass man zB 5 Sumpfgasbomben + 1 Tiefengas oder so zu ner verdammt, dicken Bombe basteln könnte?

Normale Bomben kann man heutzutage, also vor allem bei uns in W13, nur noch als "Hautbrand" quasi benutzen...
Ihr seid und wart noch nie etwas? Kein Problem! Der Geist der Welt bietet euch eine Perspektive. Werdet nun Verräter! - Ein PK, ohne Opfer :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fasteX, wettermagier Balduin und 42 Gäste