link zum fwwiki

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
scotty
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 25. Feb 2007, 20:20

link zum fwwiki

Beitrag von scotty » 26. Nov 2019, 00:37

ich möchte vorschlagen dass in den Items ein link zur entsprechenden Seite im fwwiki hinterlegt wird. die funktioniert in darkfleet sehr gut.
wie ich eben festgestellt habe, ist das dort ans Sponsoring gekoppelt. das kann man hier ja genauso machen.
Gruß scotty

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: link zum fwwiki

Beitrag von Silla » 26. Nov 2019, 08:26

Ist DF nicht schon lange tot?

Ausserdem, da das Wiki keine offizielle Referenz ist und keine 100%ige Korrektheit gewährt, würd ich das eher nicht machen. Bei Fehlern im Wiki sind die Diskussionen dann gross...

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: link zum fwwiki

Beitrag von push -f » 26. Nov 2019, 12:08

+1 für wiki Verlinkung
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: link zum fwwiki

Beitrag von Nyrea » 26. Nov 2019, 13:43

Ich muss da Silla zustimmen. Das Wiki mag gut für einen groben Überblick sein, allerdings sind fast alle Informationen da drinnen falsch. Und es gibt jetzt schon Leute, die sich im Support melden, weil sie eher den Informationen im Wiki glauben, als denen in der Datenbank. Das würde damit sicher nicht besser werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: link zum fwwiki

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Nov 2019, 13:47

Nyrea hat geschrieben: 26. Nov 2019, 13:43 Das Wiki mag gut für einen groben Überblick sein, allerdings sind fast alle Informationen da drinnen falsch.
Interessantes Framing. Aber: Zum Beispiel?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste