Errungenschaft für die Wunderkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Errungenschaft für die Wunderkugel

Beitrag von push -f » 5. Dez 2019, 10:44

Eine Errungenschaft wäre toll fürs Erstellen/Erfüllen der Wunderkugel.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Errungenschaft für die Wunderkugel

Beitrag von pellkartoffel92 » 5. Dez 2019, 10:50

Damit das Tiefengas noch teurer wird? Nein danke.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Errungenschaft für die Wunderkugel

Beitrag von Simpletrix » 5. Dez 2019, 12:00

Ich wäre dafür. Bisher wurden kaum bis nahezu keine Wunderkugeln hergestellt und mit einer Errungenschaft hätten wenigstens ein paar Spieler einen Anreiz dazu. Davon profitieren würden auch die Hersteller von Stäben der Wunder und von den Effekten auch noch viele andere Spieler. Insgesamt würde also zum aktiven Spielen angeregt werden, was gut ist. Außerdem würde Tiefengas dann nicht völlig entwertet werden. In manchen Welten hat man das schon mal im Zentrallager kaufen können.
Dass das Gas durch eine Errungenschaft für Wunderkugeln sehr viel teurer werden würde, glaube ich aber auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fallcon, wettermagier Balduin und 69 Gäste