Seelenkugelverbinder an den Clan Turm heften

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Seelenkugelverbinder an den Clan Turm heften

Beitrag von push -f » 10. Dez 2019, 11:32

Man sollte den Seelenkugelverbinder an den Clanturm anheften können, so dass jeder aus dem Clan es benutzen kann ohne auf den Inhaber zu warten. Im Seetangwald gibt es auch diesen einen Portalstab evt. wäre ein Dauerstab auch am Clanturm nicht schlecht.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Seelenkugelverbinder an den Clan Turm heften

Beitrag von Nyrea » 10. Dez 2019, 13:57

Ich denke, ein bisschen Koordination innerhalb des Clans schadet nie. Ansonsten könnt ihr ja auch einfach 10 verbundene Seelenkugeln ins Clan-Schließfach packen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Seelenkugelverbinder an den Clan Turm heften

Beitrag von Simpletrix » 10. Dez 2019, 17:44

Oder man führt endlich ein, dass man Items an den Filialen der Bank auch ins Clan-Schließfach einlagern lassen kann. :)
Dass Spieler bis zu 100 G für eine solche Möglichkeit der Einlagerung pro Item zu zahlen bereit wären, wenn es diese doch nur gäbe, spricht für sich.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Seelenkugelverbinder an den Clan Turm heften

Beitrag von PaNiK 45 » 10. Dez 2019, 19:58

Nyrea hat geschrieben: 10. Dez 2019, 13:57 Ich denke, ein bisschen Koordination innerhalb des Clans schadet nie. Ansonsten könnt ihr ja auch einfach 10 verbundene Seelenkugeln ins Clan-Schließfach packen.
Das finde ich ist kein Gegenargument, ich bin nun schon mehrere Jahre in meinem Clan, trotzdem gibt es Aktive Spieler die ich sogut wie garnicht kenne, das liegt daran das ich ausschließlich Abends reinschauen, die anderen aber ausschließlich mittags.

Verstehe auch ehrlich gesagt das Problem nicht, es ist ein Clandungeon, egal wie man versucht die Sache zu drehen und zu wenden. Die Items die man dort kauft, sind zu 90% Clanitems, warum also nicht für teuer Geld etwas einbauen um die Teile irgendwo anzuheften? Derzeit lohnt sich das nur bei dem Verbinder, alle anderen "LuxusItems" sind doch heutzutage sowieso nur die Basicaustattung.

Verstehe mich nicht falsch aber, es wird überall etwas eingebaut um 2 Klicks zu sparen (Was ich teils unnötig finde, aber Geschmackssache) und hier wird man gezwungen sich eventuell zu Uhrzeiten einzuloggen wo man eigentlich nicht will. Das trifft natürlich nicht auf alle zu doch sonst wird auch oft für Randgruppen (=siehe Flöten und Ringe für die Suchtkranken) etwas geändert.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste