Angepasste NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen

Ja
12
44%
Nein
15
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Angepasste NPCs

Beitrag von Simpletrix » 30. Dez 2019, 19:24

push -f hat geschrieben: 30. Dez 2019, 18:37 Umfrage erstellt
Bei der Dichte an Nein-Sagern im Forum ist das nicht besonders empfehlenswert, wenn es sich nicht um etwas handelt, bei dem man ohne wenn und aber nur dafür sein kann. :D

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Angepasste NPCs

Beitrag von push -f » 30. Dez 2019, 19:58

Finde die Idee eigentlich gut, nichts zu machen ^^
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Angepasste NPCs

Beitrag von push -f » 13. Mär 2020, 14:36

Ist der Ansatz uninteressant?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Angepasste NPCs

Beitrag von Biggoron » 13. Mär 2020, 22:53

Das mit den potenziell teurer werdenden Waffen kam mir auch in den Sinn, allerdings sehe ich das auch so, dass es immer jemanden geben wird, der einem kleinen eine passende Waffe schenken wird (oder mindestens eine Kopie davon). Außerdem kann man diese neu geschmiedeten Waffen ja ebenfalls auf den Markt werfen (oder kleineren schenken), was für viele kleine (bis mittelgroße) vermutlich richtig geil wäre, weil auf der "Waffenleiter" teilweise sehr große Lücken zwischen zwei Waffen liegen (von den Anforderungen her).

Man könnte vlt. auch Waffenkunst/Reparaturwissen mit integrieren um das Herstellen der Waffen zu vergünstigen oder so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 30 Gäste