Kisten: Hinweise

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Kisten: Hinweise

Beitrag von push -f » 5. Jan 2020, 17:38

Bei der Lehrlings-Kiste steht immer ein Übunshinweis(aktuelle Tiefe). Wäre toll, wenn man das bei anderen Kisten einbauen könnte und die bereits gelösten Tiefen aufgelistet werden. Zurzeit schreibe ich mir das immer nebenbei auf, wenn man mal von vorne beginnen muss.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Kisten: Hinweise

Beitrag von Klaaara » 6. Jan 2020, 00:16

Das würde dann auch noch die letzte kleine "Schwierigkeit" bei den Kisten nehmen.
Reicht schon, dass bei den Auftragskisten keine Bolzen drin sind.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Kisten: Hinweise

Beitrag von burning eagle » 6. Jan 2020, 00:31

Gerade mit den vorherigen Tiefen würde ich eher als Komfort-Änderung sehen. Ist bzgl "Schwierigkeit" doch egal, ob ich das extern aufschreibe, in den Chat schreibe, mir merke, im Chat-Verlauf nachschaue oder es angezeigt wird. Wenns direkt angezeigt wird, erspart das lediglich Zusatzaufwand.
Ich glaub zumindest nicht, dass irgendjemand, der regelmäßig Kisten macht, bei den vorherigen Tiefen wieder neu probiert.

Mir persönlich ists allerdings auch relativ egal, obs eingebaut wird. Aktuell reduziert sich wenigstens die reine Wartezeit, wenn man die vorherige Tiefe aufschreibt.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Kisten: Hinweise

Beitrag von Klaaara » 6. Jan 2020, 00:43

Ich wäre eher dafür die Wartezeit von 7 Sekunden auf zumindest die Standardstandzeit zu reduzieren.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Kisten: Hinweise

Beitrag von Simpletrix » 6. Jan 2020, 09:51

Im Lauf der Diskussionen zu anderen gewünschten Komfortänderungen bei Kisten hat sich ja herausgestellt, dass Aufwand und Frustration voll beabsichtigt sind. Dementsprechend wurde damals nichts geändert und so wird es wohl auch hier wieder sein. Zumindest ist mit dieser "wem das nicht gefällt, der muss das ja nicht machen"-Einstellung meiner Meinung nach nicht damit zu rechnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste