Schrein / Tempelschatz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Schrein / Tempelschatz

Beitrag von push -f » 9. Jan 2020, 20:00

Der Schrein sollte case-sensitive die Buchstaben der Spielernamen flüstern. Und mal den Bonus der Kisten erhöhen
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Schrein / Tempelschatz

Beitrag von Todes-Gletscherente » 16. Apr 2020, 11:30

Wüde reichen, wenn man die Buchstaben den Schätzen zuordnen könnte.
So sind die bei 4-5 Schätzen mehr oder weniger nutzlos.

Die Inhalte sind zu 95% lachhaft, ja.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste