Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung

Beitrag von Simpletrix » 18. Jan 2020, 21:16

NevW10 hat geschrieben: 18. Jan 2020, 16:59 Willst auch nur eine Aufwertung weil du das Monopol besitzt in Welt 10^^
Dass man aus reiner Missgunst zu Lügen greift, um andere zu diskreditieren, finde ich erbärmlich, aber gewisse Leute sind wohl einfach so. :roll:

In Welt 10 gibt es kein Monopol bei glitzerndem Öl, da allein jetzt bereits 3 Spieler die höchste Stufe besitzen und bald wohl noch mehr.

Bei dieser Aufwertung hätte ich selbst als Produzent freilich etwas mehr davon als bei anderen Vorschlägen, aber ich wollte ja explizit auch nur eine kleine Aufwertung, wobei das natürlich gerne unterschlagen wird. ;)
Demnächst gibt es übrigens noch einen Vorschlag zur weiteren Verwendung von brennendem Gas. Davon hätte ich selbst herzlich wenig bis nichts.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung

Beitrag von Todes-Gletscherente » 19. Jan 2020, 02:39

Kontaktfreudig hat geschrieben: 18. Jan 2020, 20:31
NevW10 hat geschrieben: 18. Jan 2020, 16:59 Willst auch nur eine Aufwertung weil du das Monopol besitzt in Welt 10^^
Er kommt aber wenigstens mit Vorschlägen um die Ecke. :D
Mit völlig unsinnigen Vorschlägen noch dazu.
Ohne die elendige Gier der Produzenten wäre das alles kein Problem. Um etwas anderes geht es nicht.

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung

Beitrag von NevW10 » 19. Jan 2020, 10:09

Simpletrix hat geschrieben: 18. Jan 2020, 21:16
NevW10 hat geschrieben: 18. Jan 2020, 16:59 Willst auch nur eine Aufwertung weil du das Monopol besitzt in Welt 10^^
Dass man aus reiner Missgunst zu Lügen greift, um andere zu diskreditieren, finde ich erbärmlich, aber gewisse Leute sind wohl einfach so. :roll:

In Welt 10 gibt es kein Monopol bei glitzerndem Öl, da allein jetzt bereits 3 Spieler die höchste Stufe besitzen und bald wohl noch mehr.

Bei dieser Aufwertung hätte ich selbst als Produzent freilich etwas mehr davon als bei anderen Vorschlägen, aber ich wollte ja explizit auch nur eine kleine Aufwertung, wobei das natürlich gerne unterschlagen wird. ;)
Demnächst gibt es übrigens noch einen Vorschlag zur weiteren Verwendung von brennendem Gas. Davon hätte ich selbst herzlich wenig bis nichts.
Mimi,
du machst nichts ohne dass du selbst davon profitiert mein Herr lieber Tryce^^
Mit deinen schlagfesten Texten kommst du vielleicht Neutral rüber...^^ Wer dich kennt weiß was du bist.
Lügen? eiei erbärmlich bist du mein Freund^^

Gehört nicht zu Sache, musste trotzdem mal öffentlich gesagt werden^^

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung

Beitrag von Simpletrix » 19. Jan 2020, 16:00

NevW10 hat geschrieben: 19. Jan 2020, 10:09 [...] du machst nichts ohne dass du selbst davon profitiert[...]
Tatsächlich? Nun, bei diesem Vorschlag ist es praktisch nicht abzustreiten, dass ich zwangsläufig auch etwas davon hätte, auch wenn das nicht die grundlegende Motivation dahinter war. Aber erkläre mir doch beispielsweise bitte,
  • wieso ich mich an mehreren Stellen für mehr Vorteile für Mensch/Arbeiter eingesetzt habe, obwohl ich keiner bin und so schnell wohl auch nicht sein werde,
  • wieso ich mir spezielle Zauberöle für Waffen ausdenke, die ich selbst nicht besitze,
  • wieso ich mir eine Charakterfähigkeit wie Meteorologie ausdenke, obwohl ich für die nächsten Jahre anderes lernen möchte,
  • wieso ich u. a. die speziellen Öle als Drop von Mutations-NPCs bzw. im Rahmen der Fassbinderei erhältlich vorgeschlagen habe, wodurch ich meinen Vorteil als Produzent torpedieren würde.
Da bin ich mal gespannt. :)

Vernünftige Kritik ist jedenfalls weitaus produktiver als vor Missgunst triefende und obendrein unwahre Behauptungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 44 Gäste