/afk /brb <message>

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

/afk /brb <message>

Beitrag von push -f » 20. Jan 2020, 13:21

Wäre cool wenn man mit /afk oder /brb <message> sich abwesend stellt. Wenn man angeflüstert wird, dann erscheint die message
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: /afk /brb <message>

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Jan 2020, 13:43

push -f hat geschrieben: 20. Jan 2020, 13:21 Wäre cool wenn man mit /afk oder /brb <message> sich abwesend stellt. Wenn man angeflüstert wird, dann erscheint die message
wäre für /afk...am besten in den Einstellungen editierbar und mit einem kleinen Häckchen neben den Chat-buttons schnell ein- und ausschaltbar.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: /afk /brb <message>

Beitrag von Hektor » 20. Jan 2020, 14:09

dagegen. geht keinen an ob ich afk bin oder nicht
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: /afk /brb <message>

Beitrag von push -f » 20. Jan 2020, 14:14

Musst ja dann den Befehl nicht ausführen?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: /afk /brb <message>

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Jan 2020, 14:17

Hektor hat geschrieben: 20. Jan 2020, 14:09 dagegen. geht keinen an ob ich afk bin oder nicht
bei mir ist es genau anders herum; Ich wäre froh wenn die gewebejäger, Hilfe-suchenden, oder einfach nur Freunde wissen ob ich gerade da bin oder nicht.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: /afk /brb <message>

Beitrag von Neo the Hunter » 20. Jan 2020, 19:41

waere ich dafuer und wuerde es selbst ziemlich oft nutzen, wenn ich nur so halb da bin
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: /afk /brb <message>

Beitrag von iLuzeon » 20. Jan 2020, 20:43

W14: iLuzeon

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: /afk /brb <message>

Beitrag von true--blunt » 20. Jan 2020, 20:50

Danke für den Hinweis. Thema geschlossen.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste