Itemschleuder / Goldmünzen verpacken.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Find ich gut

Ja
6
86%
Nein
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Bluteiche
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 15. Nov 2016, 16:30

Itemschleuder / Goldmünzen verpacken.

Beitrag von Bluteiche » 21. Jan 2020, 01:18

Hallo liebe Fwler*innen!
Die Idee: Goldmünzen mit der Itemschleuder verschießen.

Da Goldmünzen ja auch an sich Items sind, die man theoretisch verschießen kann, wäre es bestimmt im Interesse von jedem/jeder, wenn man diese mit der Itemschleuder in der Welt verteilen könnte.
Damit keine serverbelastenden Spams unternommen werden können, könnte man fordern, dass einzelne Münzen nicht weit fliegen können und man mindestens 100 Goldmünzen auf einmal verschießen müsste.
Alternativ könnte man auch eine Möglichkeit einbauen, Goldmünzen in Beutel zu verpacken. Eventuell mit einem Hasen- oder Silberfuchsfell. Diese könnte man dann mit der Itemschleuder verschießen oder in Geschenken verpacken oder oder oder...
Ende :gold:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste