Liste mit Ausbaustufen von Gas/Öl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 5. Apr 2019, 00:32

Liste mit Ausbaustufen von Gas/Öl

Beitrag von Dragonfly » 23. Jan 2020, 00:45

Ich fände es irgendwie schön wenn man an den Lagern sehen könnte wer alles besondere Gas/Öle erhält. Das hätte 2 Vorteile das man z.B. auf der Suche nach Steingas nicht den Schreichat belagern muss und die wenigen die das Gas fördern eh nicht online sind. Stattdessen kann mnn dann die Leute einfach direkt anschreiben.
Außerdem könnte man sich etwas mit anderen Spielern vergleichen. Somit würde es etwas Prestige für die Spieler geben die ihr Geld darein stecken.
Anderseits hat es keine Nachteile für Spieler die ihr Geld wo anders anlegen.

Benutzeravatar
Hektor
Nachtgonk
Beiträge: 239
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Liste mit Ausbaustufen von Gas/Öl

Beitrag von Hektor » 23. Jan 2020, 01:34

und wenn ich nicht will dass jemand weiß wie hoch meine ausbauten sind?
finde der sc tuts zur genüge
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Liste mit Ausbaustufen von Gas/Öl

Beitrag von pellkartoffel92 » 23. Jan 2020, 05:29

Also ich hätte keine Lust dauernd Briefe zu bekommen von iwelchen Spieler, ob sie mein Gas/Öl haben können.

Der SC hat auch den Sinn des Handels , noch dazu gibt's die maha - das reicht.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Simpletrix
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 502
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Re: Liste mit Ausbaustufen von Gas/Öl

Beitrag von Simpletrix » 23. Jan 2020, 11:25

Vielleicht hilft dieser Tipp weiter:
Schau dir mal die Unterkünfte der Spieler mit mutmaßlich hohen Förderanlagen an. Eine Auskunft geben wollte mir nämlich auch zunächst kaum jemand, aber in vielen Unterkünften hingen sehr leicht zugänglich Tafeln der Besitztümer, sodass ich letztendlich doch noch an die gewünschten Informationen kommen konnte.
Am besten beeilst du dich nun, denn wahrscheinlich werden sie bald nicht mehr so leicht zugänglich sein. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste