Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können

Beitrag von push -f » 24. Jan 2020, 13:43

Auf Beutezauber (Effekt) klicken um es zu entfernen. Evt. auch bei positiven Effekten dasselbe.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können

Beitrag von schaufelchen » 24. Jan 2020, 15:04

wenn das auch mit schlechten Ideenthreads funktioniert bin ich dafür.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können

Beitrag von Silla » 24. Jan 2020, 22:43

schaufelchen hat geschrieben: 24. Jan 2020, 15:04 wenn das auch mit schlechten Ideenthreads funktioniert bin ich dafür.
Gutes Argument!

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können

Beitrag von Neo the Hunter » 24. Jan 2020, 23:27

schließe mich den vorrednern an.
beim loeschen der zustaende per klick bin ich dagegen. es besteht die gefahr, dass man ausversehen mal drauf klickt. klar, das koennte man mit einer sicherheitsabfrage regeln, aber ob einem damit geholfen ist?
mit sicherheitsabfrage aber von mir aus rein damit
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste