Dauercamper bei großen NPC´s
Dauercamper bei großen NPC\s
huhu,
mir ist aufgefallen, dass gerade auf den Feldern von großen NPC\s immer häufiger Dauercamper stehen.. (vor allem beim Zauberer der Bergwiesen)... es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man mal paar Minuten quatscht.. aber teilweise stehen manche da locker mehr als 10 min.. man könnte natürlich dann einen Zauber der Leere machen.. aber ich denke, dass ist nicht der Sinn.. (Stressfaktor).. könnte man nicht auf den Feldern (z.B.: Zauberer der Bergwiese, Vulkanwächter, Fledermaus, Scorpion, Blutwurm und Nebelwesen) eine Zeitsperre machen (keine Ahnung ob es programmierbar ist).. oder sowas in der Art?? Wer länger als 11 Min. campt wird dann nach Hause geschickt *gg*.. andere haben dadurch ja kaum noch ne chance an so einem großen NPC ranzukommen... Die Zeitspanne ist so gesetzt, das nicht die, die eine Starre haben gleich verschickt werden...
Was meint ihr dazu??
lg unicon
mir ist aufgefallen, dass gerade auf den Feldern von großen NPC\s immer häufiger Dauercamper stehen.. (vor allem beim Zauberer der Bergwiesen)... es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man mal paar Minuten quatscht.. aber teilweise stehen manche da locker mehr als 10 min.. man könnte natürlich dann einen Zauber der Leere machen.. aber ich denke, dass ist nicht der Sinn.. (Stressfaktor).. könnte man nicht auf den Feldern (z.B.: Zauberer der Bergwiese, Vulkanwächter, Fledermaus, Scorpion, Blutwurm und Nebelwesen) eine Zeitsperre machen (keine Ahnung ob es programmierbar ist).. oder sowas in der Art?? Wer länger als 11 Min. campt wird dann nach Hause geschickt *gg*.. andere haben dadurch ja kaum noch ne chance an so einem großen NPC ranzukommen... Die Zeitspanne ist so gesetzt, das nicht die, die eine Starre haben gleich verschickt werden...
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- Habakuktibatong
- Feuerwolf
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ja mir ist es auch oft schon aufgefallen aber nicht bloss 10 oda 30minuten nein es muss ja manschmal gleich ganze stunde sein. wenn es gehn würde sonne feld-zeit-sperre einzubauen würde ich dafür stimmen!!!!
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.
- Fischgraete
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Hä, hä.. ganz meine Meinung.. wer rumsteht mopst den rumlaufenden nicht die NPCs weg.. sollen se doch den einen (bis 3) XP nehmen.. ich nehm den Rest.. 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

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- Habakuktibatong
- Feuerwolf
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mir gefallen Stechmücken, gemeine Wadenbeisser und Hagelkörner immer noch am besten.
einfach eine schadensart die seltener kommt als biß der kopolaspinne oder flügelschlag der fledermaus, aber genau so auch schaden macht. die implementierung könntest du sogar von spinne oder Fledermaus kopieren, nur eben IMMER auf dem feld aktiviert haebn, und nciht nur wenn diese NPCs da sind.
alternativ kannst du auch ein 0 Gold 0 XP NPC Stechmücke bauen das ständig auftaucht und alle piekst. (wers tot haut bekommt ja auch schaden)
und zum server entlasten empfehle ich anch wie vor ein grafikpaket. das bringt echt so sauviel....
einfach eine schadensart die seltener kommt als biß der kopolaspinne oder flügelschlag der fledermaus, aber genau so auch schaden macht. die implementierung könntest du sogar von spinne oder Fledermaus kopieren, nur eben IMMER auf dem feld aktiviert haebn, und nciht nur wenn diese NPCs da sind.
alternativ kannst du auch ein 0 Gold 0 XP NPC Stechmücke bauen das ständig auftaucht und alle piekst. (wers tot haut bekommt ja auch schaden)
und zum server entlasten empfehle ich anch wie vor ein grafikpaket. das bringt echt so sauviel....
ja so inner art meinte ich das sotrax und ich denke helfer lassen sich sicher auch finden aber nochwas kannste die npc rate für die nachtspieler erhöhen son in der zeit von 3h bis 6h weil man da ziemlich wenig findet
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- Habakuktibatong
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