Seite 1 von 1

Zentrallager an Tagen wie diesen

Verfasst: 9. Feb 2020, 12:05
von schaufelchen
Stell dir vor es ist draußen stürmisch und du willst Sonntags entspannt jagen, aber es gibt keine NPC. Unvorstellbar? Für Zentrallagerkäufer ist dieses Gefühl in leeren Welten inzwischen Routine, dank Westinsel, Salthos etc.. deswegen meine Bitte: Alle Items ins ZL

In Anknüpfung an folgenden Thread:

viewtopic.php?f=7&t=58038&p=1164548&hil ... l#p1164548

[=Nyrea post_id=1164488 time=1544190409 user_id=20185]
Man könnte im gleichen Zuge überlegen, ob man die Items, die im Natla-Shop verkauft werden, ebenfalls im Zentrallager auftauchen sollten. Das könnte vor allem in den leeren Welten das Zentrallager mal wieder etwas besser füllen.
[/quote]

Re: Zentrallager an Tagen wie diesen

Verfasst: 9. Feb 2020, 12:31
von Fowl
Bin ich auch dafür.
Außerdem könnte die Engine Items generieren, die ins ZL wandern.

Re: Zentrallager an Tagen wie diesen

Verfasst: 9. Feb 2020, 12:43
von Todes-Gletscherente
Außerdem wäre vielleicht schön, das Kaufen etwas..bequemer zu gestalten?
Mindestens die Nachricht, daß man noch 0-10 Sekunden warten muß, in den Chatframe.
Maximal sowas wie ein Kauf von floor(Turmstufe/10) + 1 Items gleichzeitig.

Re: Zentrallager an Tagen wie diesen

Verfasst: 10. Feb 2020, 15:17
von Talos
Gerne ändern und eventuell sogar mit Engine-Items weiter ausbauen.

Re: Zentrallager an Tagen wie diesen

Verfasst: 22. Feb 2020, 04:18
von Biggoron
Mehrere Items gleichzeitig kaufen wird den Herrschaften vermutlich zu stark sein^^
Aber alle 10 Stufen 1 Sekunde weniger Wartezeit wäre in meinen Augen durchaus realistisch und gleichzeitig motivierend um die Handelslizenz weiter auszubauen. Da der Weltenrekord bei Stufe 40 liegt, weiß man auch, dass 6 Sekunden realistisch gesehen das minimum wären.

Ansonsten bin ich auch absolut dafür, dass die Items aus allen Shops (oder mindestens alle bis auf den Natla-Shop) im ZL landen. Warum Salthos und Westinsel überhaupt ausgenommen sind versteh ich sowieso nicht. Von der Engine generierte Items wären auch mega cool.

Und wenn man schon dabei ist am ZL zu arbeiten, könnte man vlt. auch noch dafür sorgen, dass die Nachricht für neue Items im ZL nur kommt, wenn auch wirklich etwas neues da ist^^

Re: Zentrallager an Tagen wie diesen

Verfasst: 22. Feb 2020, 11:17
von Simpletrix
Wenn die Ausnahmen gestrichen werden, dann sollte auch der Natla-Shop definitiv dabei sein, weil der Effekt dadurch am spürbarsten wäre, weil dort im Vergleich zu Salthos und der Westinsel einfach sehr viel mehr verkauft wird. Ansonsten wäre es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, den man kaum bemerken würde.

Zufällig generierte Items für das Zentrallager würde ich soweit auch gut finden, solange sie nicht zu wertvoll sind, idealerweise sollten sie auch auf anderen Wegen erhältlich sein. Also mehr eine nette Beigabe und nichts von zu großer Wichtigkeit.