Seite 1 von 1

Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 22. Feb 2020, 15:08
von push -f
Es wäre cool, wenn man die aktuellen Wissensverkürzungen zur aktuellen gelernten Charakterfähigkeit sehen könnte, wie zum Beispiel durch Gruppen Inspirationen oder Wissenszauber.

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 22. Feb 2020, 15:11
von Nyrea
Denke nicht, dass sowas kommen wird. Würde nur dafür sorgen, dass die Leute sehen, dass Lernzeitverkürzungen nichts bringen.
Etwas ähnliches ist in AF ja auch passiert, als wir den Talentbaum eingebaut haben. Plötzlich war es visuell sichtbar, wie viel die verschiedenen Lernzeitverkürzungen tatsächlich bringen und die ersten "Ich hab einen Zauber des sehr schnellen Wissens angewendet, aber der Balken hat sich kein Stück bewegt!"-Kommentare kamen. Kurz darauf ist der Wert der Wissenszauber drastisch gefallen.

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 22. Feb 2020, 18:45
von Projekt Chaos
Nyrea hat geschrieben: 22. Feb 2020, 15:11 Denke nicht, dass sowas kommen wird. Würde nur dafür sorgen, dass die Leute sehen, dass Lernzeitverkürzungen nichts bringen.
Endlich sagt mal jemand die Wahrheit - die Frage ist warum dann weiterhin Wissensgedöns eingebaut und gefördert wird?

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 22. Feb 2020, 19:12
von Nyrea
Die Leute zahlen lächerlich hohe Summen für ein paar Minuten Lernzeitverkürzung. Das System funktioniert also. Der Hauptgrund dafür mag Unwissenheit der Käufer sein, aber es funktioniert.

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 22. Feb 2020, 19:20
von schaufelchen
In was soll man sein Gold sonst stecken? Sinnfreie XP? Sinnlos gewordene Ausbauten? Es mangelt eher an Alternativen, dann doch lieber in ein kleines Gimmeck

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 24. Feb 2020, 11:09
von push -f
Man sieht die Verkürzungen bei den nicht aktuell gelernten Charakterfähigkeiten. Von daher sollte es zur Vollständigkeit auch zur gelernten Fähigkeit dazu kommen.

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 2. Mär 2020, 17:59
von RL 4 Life
man müsste allgemein überall noch ne 0 ranhängen was wissenverkürzungen angeht

es lohnt einfach nicht diese zu kaufen weil sich einfach nicht amotosiert.

alleine leichenfledderei wenn mir das so anschaue wenn leute tausende von zaubern kaufen.

bis sie das geld durch fleddern wieder raushaben kann jahre dauern.

Re: Wissensverkürzungen zur aktuellen Chara

Verfasst: 2. Mär 2020, 18:23
von Todes-Gletscherente
Hängt man an die Wissenszauber eine 0 ran, werden sie zum etwa 10-fachen Preis gekauft werden.* Der Markt sagt, was der Markt sagt.

*Realistisch wohl irgendwo zwischen dem 5- bis 10-fachen, weil das Angebot sich dann gerade verzehnfacht hat und auch die Golddruckmaschine der Öl- und Gasleute nicht unendlich schnell läuft.