Ring des Genies aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Ring des Genies aufwerten

Beitrag von Fareel-Khur » 28. Feb 2020, 12:21

Der aktive Effekt des Rings ist meiner Meinung nach viel zu schwach, gerade im Vergleich zu anderen Ringen.
Umgerechnet erhält man für den aktiven Effekt einen Gegenwert von 5,6 Glodo-Fischen.

Würde daher vorschlagen den aktiven Effekt auf eine Zeitkontrolle von 5 Minuten zu ändern.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1154
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Ring des Genies aufwerten

Beitrag von Simpletrix » 28. Feb 2020, 21:33

Gegen eine Aufwertung des aktiven Effekts hätte ich an sich nichts einzuwenden. Ich finde, 2 oder 3 Minuten Kontrolle der Zeit zusätzlich zur bisherigen schnellen Bewegung würden es aber auch schon tun. :)

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Ring des Genies aufwerten

Beitrag von Biggoron » 29. Feb 2020, 17:32

Ich fänd eine sinnvolle Aufwertung wären 60min lang 2 Sekunden schnelle Bewegung statt der üblichen einen Sekunde. Oder falls das zu stark sein sollte, könnte man auch sagen nur eine Sekunde, aber mit einem zusätzlichen Elixier dann auf 2 Sekunden aufwertbar.

Dann hätte man nicht einfach eine simple kdz, sondern etwas was auch besser zu der Genie/Intelligenz Thematik passt.

Vor allem weil der Ring ansonsten auch nur für einen ziemlich eingeschränkten XP Bereich sinnvoll ist. Wenn man zu wenig Speed hat, bringt der Ring einfach nicht genug und nach oben hin hat man irgendwann nicht mehr so viel Bedarf an mehr Speed. Mit dieser Änderung wär der Ring aber potenziell für jeden interessant.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1154
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Ring des Genies aufwerten

Beitrag von Simpletrix » 29. Feb 2020, 17:38

Biggoron hat geschrieben: 29. Feb 2020, 17:32 Ich fänd eine sinnvolle Aufwertung wären 60min lang 2 Sekunden schnelle Bewegung statt der üblichen einen Sekunde. Oder falls das zu stark sein sollte, könnte man auch sagen nur eine Sekunde, aber mit einem zusätzlichen Elixier dann auf 2 Sekunden aufwertbar.

Dann hätte man nicht einfach eine simple kdz, sondern etwas was auch besser zu der Genie/Intelligenz Thematik passt.
Das wäre auch eine attraktive Option, gefällt mir sehr gut. :)

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Ring des Genies aufwerten

Beitrag von Deb1an » 1. Mär 2020, 04:16

Biggoron hat geschrieben: 29. Feb 2020, 17:32 nach oben hin hat man irgendwann nicht mehr so viel Bedarf an mehr Speed
ich finde man kann nie genug speed haben :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste