Polarisierungstränke als Item-Drop von Ottern und Richtungswesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
FloraW7
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2017, 11:36

Polarisierungstränke als Item-Drop von Ottern und Richtungswesen

Beitrag von FloraW7 » 6. Mär 2020, 12:21

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne vorschlagen, dass Polarisations-Otter und alle Richtungs-Wesen eine kleine Chance auf Polarisations -Tränke und Zauber haben. Wie bei den anderen Mutationswesen könnte das Präfix hier auch für die Drop-Items herangezogen werden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Polarisierungstränke als Item-Drop von Ottern und Richtungswesen

Beitrag von Avalon » 6. Mär 2020, 14:09

Das ist nachvollziehbar, ich weiß gerade nicht, ob es vielleicht doch schon eine Chance gibt. Hab es mir notiert.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Polarisierungstränke als Item-Drop von Ottern und Richtungswesen

Beitrag von Todes-Gletscherente » 6. Mär 2020, 16:32

FloraW7 hat geschrieben: 6. Mär 2020, 12:21 Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne vorschlagen, dass Polarisations-Otter und alle Richtungs-Wesen eine kleine Chance auf Polarisations -Tränke und Zauber haben. Wie bei den anderen Mutationswesen könnte das Präfix hier auch für die Drop-Items herangezogen werden.

Liebe Grüße
Absolut sinnvolle Idee.
Nur am Rande relevant, aber: Was hältst du von der Spawnrate der Richtungswesen? Ist die für dich okay, zu hoch, zu niedrig?

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Polarisierungstränke als Item-Drop von Ottern und Richtungswesen

Beitrag von cable » 6. Mär 2020, 16:32

Also die Otter droppen doch die Zufalls-Polarisationstränke, wenn auch eher selten

FloraW7
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2017, 11:36

Re: Polarisierungstränke als Item-Drop von Ottern und Richtungswesen

Beitrag von FloraW7 » 9. Mär 2020, 15:57

cable hat geschrieben: 6. Mär 2020, 16:32 Also die Otter droppen doch die Zufalls-Polarisationstränke, wenn auch eher selten
Ja, die Otter droppen zwar die Zufalls-Polarisationstränke, das aber nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Ggf. könnte man die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen und die Tränke und Zauber zusätzlich an die Präfixe binden.
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 6. Mär 2020, 16:32
FloraW7 hat geschrieben: 6. Mär 2020, 12:21 Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne vorschlagen, dass Polarisations-Otter und alle Richtungs-Wesen eine kleine Chance auf Polarisations -Tränke und Zauber haben. Wie bei den anderen Mutationswesen könnte das Präfix hier auch für die Drop-Items herangezogen werden.

Liebe Grüße
Absolut sinnvolle Idee.
Nur am Rande relevant, aber: Was hältst du von der Spawnrate der Richtungswesen? Ist die für dich okay, zu hoch, zu niedrig?
Die Spawnrate der Richtungswesen könnte meiner Meinung nach auch gerne etwas nach oben verbessert werden.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste