Mobile Version Chat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Mobile Version Chat

Beitrag von Dragonfly » 10. Mär 2020, 10:40

Hey wäre es möglich in der mobilen Version im Chat die Buttons besser zu positionieren? Am Handy schaff ich es quasi nie auf den ersten versuch etwas im Clanchat zu schreiben.
Also die Buttons größer, weiter auseinander oder anders angeordnet wären schon sehr praktisch und meines Verständnis nach auch schnell umsetztbar.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Mobile Version Chat

Beitrag von Forum-Ritter » 10. Mär 2020, 20:14

Joa, ich schrei auch schon mal was zur allgemeinen Belustigung in die Welt hinaus, wenn es schnell gehen soll...
Bin dafür!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste