Items während dem Verkauf in einem Filter hinzufügen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Items während dem Verkauf in einem Filter hinzufügen

Beitrag von push -f » 12. Mär 2020, 10:27

Öfters findet man noch nicht eingetragene Items während des Verkaufes. Was passiert ist, dass man den Filter bearbeiten muss (mehr als drei Klicks) um ein neues Item hinzuzufügen - was dann den Verkauf unterbricht.

Wäre gut, wenn man während des Verkaufes rechts ein Option erhält das Item in ein bereits vorhandenes Filter automatisch eintragen zu lassen.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Items während dem Verkauf in einem Filter hinzufügen

Beitrag von push -f » 4. Jun 2020, 13:27

Wie schauts aus?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste