Bank Schließfach braucht ein Suchfeld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Bank Schließfach braucht ein Suchfeld

Beitrag von Catos » 11. Jun 2020, 19:01

Hinweis an die Entwickler: in der Mobilen Ansicht buggt bei mir das Suchfeld immernoch (w4, Server ohne SSL weil CSS ohne SSL, Android, Chrome), wenn ich auf Item klicke, dass manchmal scheinbar das Script nicht ausgeführt wird. Wäre schade, wenn der Bug mit ins SF verschleppt wird.
Da das von mir verwendete Stylesheet leider von fwtools geflogen ist, bin ich auf FW ohne SSL angewiesen :/ (weil neuer Hoster vom CSSler kein SSL kostenlos mitmacht :( )

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste