Anwendungsanzahl im Schnellzauber sichtbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Anwendungsanzahl im Schnellzauber sichtbar

Beitrag von Chu! » 20. Mär 2020, 16:30

Es wäre bei vielen Items praktisch die Anzahl der Anwendungen direkt im Schnellzauber sichtbar zu machen. Damit dies nicht eventuell Spieler verwirrt, könnte man dies als ein-/ausschaltbare Funktion machen.

Gerade für anwendbare Items, welche etwas zur Anwendung benötigen, wie z.B. die Statue der Kraft, wäre dies eine praktische Änderung.
Einige Sonderfälle, wie z.B. die Statue der großen Kraft, welche für M/K ja beide Perlen nehmen kann, würde es sicher geben.
Ebenso könnte man überlegen die Anzahl gleichnamiger, mehrfach anwendbarer Items (wie z.B. gZK, vereinigte SK, verbundene SK, ..) zu summieren.

Die Darstellung sollte von der Anzahl dieser Items unterscheidbar sein, ich würde dazu die eckicken Klammern nehmen.


Aussehen könnte dies dann wie folgt:

Nr. 1: Statue der Kraft [7]
Nr. 2: rote Portalmaschine [11]
Nr. 3: gepresste Zauberkugel (8) [81]

Eine Summierung der Anwendungen gibt es ja bereits mit dem blauen Indikator.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste