Statistik überarbeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Statistik überarbeiten

Beitrag von Chu! » 20. Mär 2020, 16:50

Würde mich freuen, wenn die Statistik etwas überarbeitet werden würde.

Allgemeine Änderungen:
  • Anzeige der Restzeit bis das Lager voll ist [Dragonfly]
Struktur:
  • Kategorien der Gebäude trennen also nicht nur eine lange Liste (Gebäude mit Lager, Gebäude ohne Lager, sonstige Gebäude)
  • Neue Kategorie der abholbaren Gebäude (wie Stiftung, Haus des Wissens, Wolkenmühle, Turm der Geister)
  • Neue Kategorie der Gebäude mit Cooldown (Kreideturm, Nebelturm, Chaoslabor, dunkler Turm)
  • Charakterzustände oben anführen, werden denke ich doch häufig genutzt
  • Schaffen einer kompakteren Ansicht (z.B. ohne Bilder, Ausbaustatus, Anzeige der Produktionszeiten) - eventuell etwas tabellarisches
Neue Gebäude:
  • Turm der Geister (aktuelle Ebene, Belohnung verfügbar)
falls noch Ideen kommen, oder etwas von anderen gewünscht wird, kann ich dies gerne in die Liste einpflegen.
Chu! hat geschrieben: 22. Feb 2019, 13:04 [...]
Aber wenn die Statistik schon geändert wird, könnte man dann da nicht bitte noch den Turm der Geister (erreichte Stufe der aktuellen Reset-Woche, Belohnung noch abholbar) einbauen?

Ebenso wäre es sehr praktisch die Statistik etwas mehr aufzuteilen (da die Liste unter dem Link "Gebäude mit Lager" schon sehr lange und unübersichtlich ist). Neuer Bereich z.B.: Reset/Abholbare Gebäude und diesen eben auch als eigen aufklappbare Bereiche zu machen - derzeit ist ja direkt alles sichtbar und man findet sich nicht mehr so einfach zurecht.
"Gebäude ohne Lager" und "sonstige Gebäude" könnten ja auch mittels Klick sichtbar gemacht werden, wie es son bei "Vermögen", .. der Fall ist.
Sollte diese Änderung in Erwägung gezogen werden, kann man sich ja noch genauer Gedanken darüber machen.
Zuletzt geändert von Chu! am 22. Mär 2020, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Re: Statistik überarbeiten

Beitrag von Dragonfly » 22. Mär 2020, 03:44

Ich fände es auch nett wenn man sieht zu welchem Zeitpunkt die Lager von Öl/Gas usw. voll sind. Das gibts schon bei der Statistik bei der Phasenenergie und hab mich gewundert warum das bei den Lagern nicht der Fall ist.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Statistik überarbeiten

Beitrag von Biggoron » 22. Mär 2020, 13:32

Dragonfly hat geschrieben: 22. Mär 2020, 03:44 Ich fände es auch nett wenn man sieht zu welchem Zeitpunkt die Lager von Öl/Gas usw. voll sind. Das gibts schon bei der Statistik bei der Phasenenergie und hab mich gewundert warum das bei den Lagern nicht der Fall ist.
Bin seit heute wieder Sponsor und war sehr positiv überrascht von der Aufladezeit bei der Phasenenergie-Anzeige. Das gleiche für die anderen Sachen fänd ich auch sehr praktisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste