Siegelring: Ring des Geologen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1154
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Siegelring: Ring des Geologen

Beitrag von Simpletrix » 23. Mär 2020, 19:35

Herkunft
Zu einer gewissen Chance entsteht der Ring beim Abbau einer Goldader. Je größer die Goldader ist, desto höher ist dabei die Wahrscheinlichkeit.

Passiver Effekt
Beim Abbau von Goldadern erhält man eine leicht erhöhte Anzahl an Goldnuggets.

Aktiver Effekt
Für ? Minuten werden Goldadern auf der Karte angezeigt. Baut man während dieser Zeit eine Goldader ab, legt man zu einer gewissen Chance eine Diamantader frei, die von ? Personen mit Spitzhacken abgebaut werden kann, maximal werden dabei 5 Spieler benötigt. Mit Siegelringkontrolle auf maximaler Stufe beträgt die Chance, eine Diamantader freizulegen, 80 %.

Aufladen
Jedes abgebaute Goldnugget trägt dazu bei, den Ring aufzuladen.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Siegelring: Ring des Geologen

Beitrag von push -f » 24. Mär 2020, 10:51

Solange an der downtime der Ringe nicht gearbeitet wird macht es nicht viel Sinn neue Ringe einzubauen. Würde es auch eher bevorzugen wenig Ringe zu haben, aber dafür halt stärker.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1154
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Siegelring: Ring des Geologen

Beitrag von Simpletrix » 24. Mär 2020, 12:27

Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass man das Thema der Cooldownzeit mal angeht. Mögliche Herangehensweisen gibt es mehrere dazu und vielleicht wird auch schon bald etwas gemacht. Unabhängig davon kann man ja immer Vorschläge für neue Siegelringe machen. Ob, wann und wie sie eingebaut werden, habe ich sowieso nicht in der Hand.

Wenn es 10 oder 20 Ringe gibt, heißt es ja nicht, dass man die auch alle tragen muss. Du kannst dann die für dich stärksten oder zu deinem Spielstil passendsten Ringe aussuchen und die trägst du dann, die anderen nicht. Von den bisherigen Ringen trage ich auch nicht alle und würde auch von meinen Vorschlägen nicht alle tragen, da manche weniger zu mir passen, aber dafür wohl zu anderen. Das heißt ja nicht, dass es keine Vielfalt geben darf. :)

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Siegelring: Ring des Geologen

Beitrag von push -f » 24. Mär 2020, 12:45

Also ich würde den Ring nutzen :) Aber die Diamantader sollte eher lieber ein solo Objekt sein und evt. muss man wie beim hacken die richtige Stelle finden und zusätzlich in einer kurzen Zeit (3sek)? Hätte was besonderes.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Rummotzer und 34 Gäste