Talisman der Phasenenergie bei Phasenwesen triggern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Talisman der Phasenenergie bei Phasenwesen triggern

Beitrag von push -f » 24. Mär 2020, 15:00

Der Talisman ist zu schwach im Gegensatz zu seinen Freunden. Deswegen sollte es bei einem Kill von einem Phasenwesen eine erhöhte Chance haben zu triggern.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Talisman der Phasenenergie bei Phasenwesen triggern

Beitrag von Biggoron » 24. Mär 2020, 20:44

Klingt sinnvoll und thematisch auch passend. Die Anschlagsrate bei Phasenwesen muss ja nicht mal unbedingt auf den gleichen Level wie bei normalen NPCs gebracht werden, aber mehr als die 5% sollten eigentlich auf jeden Fall drin sein.

FloraW7
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2017, 11:36

Re: Talisman der Phasenenergie bei Phasenwesen triggern

Beitrag von FloraW7 » 25. Mär 2020, 19:26

Ich finde auch, dass der Talisman der Phasenenergie verhältnismäßig schwach ausfällt. Das Wetter ist kaum noch zu sehen und die Phasenenergie die generiert wird fällt auch gering aus. Man könnte die minimale Phasenenergie, die generiert wird ja an Phasenflimmern anpassen. Wenn man Phasenflimmern auf 133 hat generiert man 133-150 Phasenpunkte und alles was darüber hinaus geht generiert immer maximal 150 Phasenenergiepunkte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste