Statistik: Charakterbogen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Statistik: Charakterbogen

Beitrag von push -f » 5. Apr 2020, 17:58

Eine neue Ansicht um seinen Charakterbogen zu sehen. Es werden alle Fähigkeiten in Fw aufgelistet und dann dazu seine eigenen Charakterfähigkeiten z.B.


"Chance auf das Ernten von zwei Pflanzen" : 1% (Chaosbotanik Stufe 2)
"Chance auf doppelten Goldgewinn bei NPCs" : 10% (Leichenfledderei Stufe 100)
"Chance auf Glück": 0% (Glück Stufe 15)

Also im Grunde genommen eine Auflistung aller Spielmechaniken. Können auch statische Werte sein z.B.

"Erhöhter Goldgewinn bei NPCs": 30% (Plünderung Stufe 30)
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste