Markthallen minimal Gebühr mit Bankwesen ebenfalls senkbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Sir Bling
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2006, 17:15

Markthallen minimal Gebühr mit Bankwesen ebenfalls senkbar

Beitrag von Sir Bling » 7. Apr 2020, 19:25

Die Markthallenminimalgebühr beträgt momentan 3gm, da es normalerweise soviel kostet ein Item in die Bank zu lagern und dies ja geschieht, wenn der Verkauf nicht erfolgreich ist. Da Bankwesen aber die Gebühr zum Einlagern auf 1gm(Stufe 80), bzw 2 gm(Stufe 60) reduziert, bin ich der Meinung man sollte die minimale Markthallengebühr mit Bankwesen ebenfalls senken können.

Ausserdem kann man auch jetzt schon mit einem "Trick" die Gebühr bei nicht verkauften Items auf 1 gm reduzieren, nämlich wenn man einfach kurz vor ablauf das Angebot abbricht, dann bekommt man nämlich 2 gm zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste