Mehr Schnellzauber-Sets

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
38
81%
Nein
9
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: Mehr Schnellzauber-Sets

Beitrag von Falkenauge » 16. Dez 2022, 13:53

Schlawacko hat geschrieben: 16. Dez 2022, 12:47 Denn ich sehs genau anders, die Schnellzaubersets sollten für unterschiedliche Spielstile benutzt werden können.
Denn in jedem Stil brauchst die Standarditems wie GZK, Spiegel oder was halt anfällt. Und dann halt für ne Stunde Aufträge nehm ich in den einen Slot die Flöte oder was weiß ich mit rein und im Jagen-Slot halt Seelenkugel etc.
^this

In meinen Sets überschneiden sich auch etliche Items, ne gzk findet man in fast jedem. Eins ist auf Jagen ausgerichtet, Gewebe, Gruppen, Aufträge etc. Möglichkeiten gäbs viele und ich hätte auch nichts gegen mehr Sets.
Es muss ja gar nicht geschenkt sein. Ein Händler wäre ne coole Idee, der gegen immer weiter steigende Preise neue SZ-Sets freischaltet.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Mehr Schnellzauber-Sets

Beitrag von Hektor » 16. Dez 2022, 14:25

Falkenauge hat geschrieben: 16. Dez 2022, 13:53 Es muss ja gar nicht geschenkt sein. Ein Händler wäre ne coole Idee, der gegen immer weiter steigende Preise neue SZ-Sets freischaltet.
Für würfelöl und seltsames Gas ;)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Mehr Schnellzauber-Sets

Beitrag von Sir Alex » 16. Dez 2022, 21:07

Keine Ahnung was ihr alles in eure Schnellzaubersets packt, aber ich sehe da keinen Bedarf, noch mehr Schnellzaubersets zu ermöglichen. Drei für Spielstile, zwei für stündliche Zauber etc beispielsweise reichen vollkommen aus, man braucht auch nicht alles auf einem Schnellzauber und kann Schnellzauber übrigens auch jederzeit verändern, falls man gerade mal ne Woche einen anderen Spielstil spielen will.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Mehr Schnellzauber-Sets

Beitrag von Luko » 16. Dez 2022, 21:24

Ich habe auch chronisch zu wenig Platz aber sehe auch ein, dass es egal ist, ob man 5 oder 9 hat… man wird immer zu wenig haben.

Aber das was Schmiddi schreibt wäre definitiv eine Bereicherung.
zB machen viele nur alle Paar Wochen Aufträge mit dem Ring. Für diesen Fall „einfach“ sein Jagd-Set umzubauen hätte definitiv was.
Schmiddi hat geschrieben: 16. Dez 2022, 11:30 Am besten wäre eine Verwaltugnsmöglichkeit wie bei den Filtern. Verschiedene SZ-Sets, die man beliebig ein- und ausschalten kann.

Wäre schön, wenn sich ein Entwickler dieser Sache widmen könnte.
...

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Mehr Schnellzauber-Sets

Beitrag von Schlawacko » 17. Dez 2022, 07:00

Sir Alex hat geschrieben: 16. Dez 2022, 21:07 Keine Ahnung was ihr alles in eure Schnellzaubersets packt, aber ich sehe da keinen Bedarf, noch mehr Schnellzaubersets zu ermöglichen.
Zumindest unglücklich getroffene Aussage. Da bekommt der ein oder andere dann vielleicht zurecht die Vermutung, als würden Veränderungen nur bei persönlich positiver Haltung zu gewissen Punkten kommen.

Ich persönlich hab auch nie mehr als 4 oder 5 Sets gebraucht, die Frage ist aber warum sollte man es nicht ermöglichen? Hat irgendjemand einen Nachteil wenn Spieler XY jetzt 7 Sets, statt wie vorher 5 hat? Den seh ich nämlich weder für jeden anderen Spielern noch dem kompletten Spiel.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Mehr Schnellzauber-Sets

Beitrag von Biggoron » 17. Dez 2022, 08:33

Biggoron hat geschrieben: 9. Apr 2020, 15:23 Die letzte Erweiterung der Schnellzauber-Sets war vor über 4 Jahren und seit dem kamen einige neue Items dazu.
Mein erster Satz im dem Thread hier ist nach weiteren 2 1/2 Jahren nur noch zutreffender. Es mangelt nicht an Argumenten dafür. Und auch nicht an Spielern die sich das wünschen.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste