Onuk-Kulo als Onlo

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Onuk-Kulo als Onlo

Beitrag von Fujitora » 2. Mai 2020, 19:17

Hallo zusammen,

auf dem Feld Brondor Position X: 126 Y: 93 steht Onuk-Kulo.

Als Onlo kann man ihn nicht töten. Die Umgebung ist "Wald" und würde den Onlo heilen, da man dort auch lange steht.

Ist das so gewollt oder eher ungewollt? Falls nein: wäre es änderbar?
Oder wird das unter "Rassen-Unterschied" verbucht?

LG

Benutzeravatar
MysticDeadman
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 5. Jul 2007, 21:29
Wohnort: Welt 10

Re: Onuk-Kulo als Onlo

Beitrag von MysticDeadman » 2. Mai 2020, 19:45

Schon mehrfach als Onlo getötet das Ding.
Sehe kein Problem darin
Der Preis des Lebens ist der Tod.

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Onuk-Kulo als Onlo

Beitrag von Deb1an » 3. Mai 2020, 18:03


Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Onuk-Kulo als Onlo

Beitrag von Talos » 4. Mai 2020, 10:30

Als Onlo problemlos killbar.

Wenn dich der Wald heilt, dann bringst du dich eben wieder auf die niedrigen LP. Dann muss man nur etwas besser aufpassen.

Generell möchten die Admins bei dem aber nichts ändern. Der Bug, dass er sich bei 6300lp heilt, wenn man zu viel LP hat, wurde auch nie gefixt und ist mittlerweile sicher seit nem Jahr bekannt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Onuk-Kulo als Onlo

Beitrag von Fujitora » 4. Mai 2020, 12:09

Manchmal muss man den Entwicklern mehrmals in den Hintern treten, bis ein Bugfix (gefühlte und erlebte Jahre zuspät) kommt.
Das Feld von Wald auf Wasser / Wind zu ändern würde schon reichen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste