quizhaus
-
- Teidam
quizhaus
ich habe mir überlegt ob es nicht irgendwie amüsant wäre wenn man ein quizhaus oder sowas einbaut.
mann meldet sich am 1des monats für nen bestimmten betrag an >(so 100gm etwa)(man kann sich auch später anmelden nur sinken die chancen auf den sieg).
es gibt jeden tag eine frage.. die könnte wie folgt lauten.
wiviele felder hat freewar(schätzfrage)
oder auch einfacheres wie zb. wie lange dauert der schutz vom geist der welt usw. ich hätte da nen ganzen bogen mit fragen pro richtige antwort gibts nen punkt (schätzfragen kriegen zb die 10 besten 1punkt)
am schluss des monats wird abgerechnet der sieger kriegt zb 50prozent der 2 25prozent usw. des betrages aller spieler.
man könnte den selben modus pro tag machen dann würde er aber aus schätzfragen bestehen und sotrax müsste statistiken liefern um es interessant zu machen und das wäre sehr aufwendig. nur wenn ich jetzt 100 fragen schicke wäre schon mal für 3monate ausgesorgt...
ich weiss net wie das vom engine her geht aber ich würde es begrüssen das oder was ähnöliches im game anzutreffen^^--- kritik ist erwünscht
positive und negativ^^
mann meldet sich am 1des monats für nen bestimmten betrag an >(so 100gm etwa)(man kann sich auch später anmelden nur sinken die chancen auf den sieg).
es gibt jeden tag eine frage.. die könnte wie folgt lauten.
wiviele felder hat freewar(schätzfrage)
oder auch einfacheres wie zb. wie lange dauert der schutz vom geist der welt usw. ich hätte da nen ganzen bogen mit fragen pro richtige antwort gibts nen punkt (schätzfragen kriegen zb die 10 besten 1punkt)
am schluss des monats wird abgerechnet der sieger kriegt zb 50prozent der 2 25prozent usw. des betrages aller spieler.
man könnte den selben modus pro tag machen dann würde er aber aus schätzfragen bestehen und sotrax müsste statistiken liefern um es interessant zu machen und das wäre sehr aufwendig. nur wenn ich jetzt 100 fragen schicke wäre schon mal für 3monate ausgesorgt...
ich weiss net wie das vom engine her geht aber ich würde es begrüssen das oder was ähnöliches im game anzutreffen^^--- kritik ist erwünscht
positive und negativ^^
-
- Wächter des Vulkans
ämm naja muss das sein?
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Teidam
-
- Wächter des Vulkans
aso wenn das so ist dann bin ich dafür ??mobile sterbehilfe hat geschrieben:muss nicht darf aber^^
Egal

viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
- mondschein
- Teidam
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
-
- Wächter des Vulkans
Genau denn satzt hab ich gesucht!Sir_Chris hat geschrieben:zuviel aufwand für zuwenig nutzen würd ich sagen
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Teidam
wenn du sowas begrüsst mach doch einfach ne nachricht an der alten eiche. Hab ich schon mal in einer Welt gesehen, da hatte einer ne nachricht mit zwei Fragen dran aufgehangen, wer die richtigen Antworten wusste, sollte ihm einfach ein Brief schreiben und gewann dann 50gm. Kannst ja leute in deiner Welt suchen, die das mit dir aufziehen wollen und dich sponsoren, wenn es wirklich gut ankommt, kannste es ja nochmal im forum versuchen
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
dann könnte man ja auch (weil es grad passt) so ne art wettbüro für Kämpfe machen *g*
das würde dann die Arena wieder interessanter machen ^^
was die idee angeht: sie ist nicht schlecht. Es hat zwar keinen grossen nutzen, ausser Gold zu gewinnen (will jeder, also irgendwie doch nützlich), aber es wäre auch aufwendig. Teilweise müsste man dann diese multible joice (so richtig) reinproggen, was wieder auf den server schlagen würde. Anders wäre es dann, wenn man solche Dinge auf einer eigenen HP machen könnte. Oder eine HP dafür erstellen könnte. Gegen einen kleinen betrag bekommt man in FW den freischalt Code und kann dann ausserhalb FW's auf dieser HP bei diesem Quiz mitmachen.

das würde dann die Arena wieder interessanter machen ^^
was die idee angeht: sie ist nicht schlecht. Es hat zwar keinen grossen nutzen, ausser Gold zu gewinnen (will jeder, also irgendwie doch nützlich), aber es wäre auch aufwendig. Teilweise müsste man dann diese multible joice (so richtig) reinproggen, was wieder auf den server schlagen würde. Anders wäre es dann, wenn man solche Dinge auf einer eigenen HP machen könnte. Oder eine HP dafür erstellen könnte. Gegen einen kleinen betrag bekommt man in FW den freischalt Code und kann dann ausserhalb FW's auf dieser HP bei diesem Quiz mitmachen.

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

-
- Nachtgonk
-
- Kaklatron
Wer in Freewar wartet schon gerne auf einen Gewinn, der erst in 30 Tagen kommt?
und:
Bisher war Freewar ein Spiel, in dem man selbst bestimmen konnte, ob man gerne on geht, oder nicht. Wenn man 2 Wochen wegbleibt, hat man keinen Nachteil, bis auf daß vielleicht einige Items zerbröselten. Das war etwas, was Freewar von den meissten anderen Browsergames abhob.
Nun jedoch soll ein Element dazukommen, welches einen zwingt, jeden Tag online zu gehen, wenn man auch nur die Chance haben will, zu gewinnen.
Wer in Freewar wartet schon gerne auf einen Gewinn, der erst in 30 Tagen kommt?
und:
Bisher war Freewar ein Spiel, in dem man selbst bestimmen konnte, ob man gerne on geht, oder nicht. Wenn man 2 Wochen wegbleibt, hat man keinen Nachteil, bis auf daß vielleicht einige Items zerbröselten. Das war etwas, was Freewar von den meissten anderen Browsergames abhob.
Nun jedoch soll ein Element dazukommen, welches einen zwingt, jeden Tag online zu gehen, wenn man auch nur die Chance haben will, zu gewinnen.