Heya^^
Ich hatte eben die Idee eines neuen Superresi-NPCs, das eine spezielle Mechanik mit sich bringt.
Das NPC lässt sich Aussliesslich dann töten, wenn man die regulär stärkste Waffe auf maximalem Angriff hat und diese nicht magisch ist wie die Frostfeuerklinge oder eine Kopie z.B.
Sobald man dieses NPC dann getötet hat lässt es beim Sterben einen Effekt los, durch den die eigene Angriffswaffe um 1 Punkt geschwächt wird durch den man es nicht direkt wieder töten kann.
Dadurch ist man im aktuellen Fall einer königlichen Nebelklinge mit A310 dann wieder in der Situation, dass man eine der drei Quests zum aufwerten nochmals neu machen kann/muss. Das wäre im aktuellen Fall eine dauerhafte wenn auch relativ langsame Nutzbarkeit der Nebelfeuerkugeln welche für einige Spieler nun schon eher zu Platzfüllern denn sinnvollen Items mutiert sind.
Sinnvoll fände ich an der Stelle, wenn das NPC analog zur Nebelschwinge nur von demjenigen getötet werden kann, der es findet. Somit hat ein Kill einen gewissen Seltenheitswert und bedarf der Überlegung ob man (ggf. auf Vorrat) die Items zum wiederholen der Quest hat oder ob man es sich nochmals überlegt^^
Grüssle und viel Spass beim Zerreissen *gg*
Kiryl
Neues Superresi - Dauerhafte A-Waffen-Aufwertung
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Neues Superresi - Dauerhafte A-Waffen-Aufwertung
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
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