flüsternde Schatzkarte deaktivieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
blacksmith
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

flüsternde Schatzkarte deaktivieren

Beitrag von blacksmith » 5. Jun 2020, 19:34

Mir ist es nun schon öfter passiert, dass ich bei der Schatzkarte von Salthos ein Ziel hatte, welches ich nicht unmittelbar erreichen konnte (Nebelinsel - weil ich noch nicht wieder fliegen konnte, Insel der vergessenen Wellen - weil ich keine grüne ZK hatte,...) oder durch ein Hindernis versperrt war. Natürlich meist dann, wenn ich die Schatzkarte gerade flüstern ließ. :(
Ich würde mir wünschen, dass man das Flüstern wieder abschalten kann, um nicht eine Stunde lang die nächste Position der Karte zugeflüstert zu bekommen.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: flüsternde Schatzkarte deaktivieren

Beitrag von Allessandra » 6. Jun 2020, 11:41

Leg sie in die Bank oder in eine Kiste in der UK und das flüstern ist weg ;)

blacksmith
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

Re: flüsternde Schatzkarte deaktivieren

Beitrag von blacksmith » 6. Jun 2020, 12:11

öhmmmm....

Vielen Dank und kann geschlossen werden, bevor sich Spott und Häme über mich ergießen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste